WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

hallo leute
ich brauch die höhe der aquastream xt+shoggy+adapter, also wie auf der Skizze. Wäre nett wenn jemand mir die verraten könnte.
attachment.php

@p00nage
warsch einer von denen^^
http://www.aquatuning.de/
frag mal bei xfx nach,ob die karte ein referenz design hat.

Zuletzt bearbeitet:

also shoggy ist 3,5cm hoch und hab ne laing deswegen ka bzw was ist bei dir nen standartanschluss ? hast die aquastream schon ? bei wenig platz würd ich zur laing greifen

mir gehts ja nicht ums montieren,mir geht es ja nur darum welche Karte von welche Hersteller is nee Referenz,bei den Shops steh ja nicht viel darüber ob alt,neu oder eigenes,bei Waercool auf der Seite sind ja 2 verschiedene Kühler gelistet,V1 Oder V2,bei XFX oder Evga kann man ja nicht sagen die bauen nur nach Nvidia Referenz:huh:
Hardwareluxx hat nen THread dazu (natürlich ohne Gewähr).

EVGA verwendet inzwischen auf jeden Fall Referenz-Design V2.

Hat jemand ne Ahnung wo man in De. die neuen Bitpower MB Komplett Kühler für RE2 und Evga X58 Sli bekommt? Hab keine Lust aus dem Ausland zubestellen.
Danke schon mal :)

Hat jemand ne Ahnung wo man in De. die neuen Bitpower MB Komplett Kühler für RE2 und Evga X58 Sli bekommt? Hab keine Lust aus dem Ausland zubestellen.
Danke schon mal :)

Hm, scheint es noch nicht zu geben in Dtl. oder ich finde es auch nicht!?

Das hier wäre nichts für dich?

EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 CF - Acetal Nickel

Wenn du es nicht erwarten kannst und doch evtl. importieren willst: :D

Bitspower Black Freezer EIX58NSC for EVGA X58 Classified

ist aber gerade leider out of stock :(

sieht echt lecker aus!

EDIT: und hier geht es eigentlich recht schnell

Fällt euch was auf? :D

117105d1246458683-wakue-quatsch-thread-clipboard02.png

Zuletzt bearbeitet:

@Xvixxxx
Danke :) hätte aber schon lieber den silberne, Acetal liegt mir nicht so :)
Suche nur Komponente für meine nächste system.

Andere Frage: Was ist los mit den PCGH Print heute los? Ich rannte eben durch fast halbe Stadt und finde kein einzige Extended Ausgabe, nicht mal die DVD sind zu finden. Nur Thalia bietet als einzige die Magazin Ausgabe an :( ??? Weißt da jemand mehr? oder ist es nur bei mir so?
mfg

Hmm, dann schau mal in dem nl shop oder du guckst nochmal auf der Seite, vielleicht haben die den auch in silber!?
Wie gesagt, bin mit denen sehr zufrieden, Versand hat es halt in sich!

Also ich habe die aktuelle pcgh heute morgen pünktlich um sechs bei mir am Bahnhof geholt....:what:

@Xvixxx
Hat Zeit, ne Monat noch, also lass ich mir bisschen Zeit und hoffe das es bi dahin in De erscheint, wenn nicht, dann muss ich doch von Ausland bestellen.

@Bull
Ja, bei den Käsetypen wäre meine erste wahl wenns bis dahin immer noch nicht hier gibt :)

Naja, dann musst wohl die Lieferung mit den PCGH Print für Mannheim verloren gegangen zu sein oder steckt immer noch irgendwo im Stau :lol:

Wahrscheinlich weil es "nur noch geringer Bestand" ist, sowas wie Rarität. Aber ist mich auch erst jetzt aufgefallen, schon witzig sowas :lol:

Hardwareluxx hat nen THread dazu (natürlich ohne Gewähr).

EVGA verwendet inzwischen auf jeden Fall Referenz-Design V2.

Danke

Na das ist doch schon mal nee Ansage,der Thread im Luxx is auch nicht so,naja.Werd mich wohl noch nee weile damit beschäftigen müssen,Evga oder Asus wirds schon werden,mal schauen welche mit welchem Kühler:(
t0mm1

Naja, dann musst wohl die Lieferung mit den PCGH Print für Mannheim verloren gegangen zu sein oder steckt immer noch irgendwo im Stau :lol:

Bei mir in Ludwigshafen gibt es bis jetzt auch noch keine PCGH Print:kotz:
Laut der Erklärung einer Kioskbesitzerin ist das oft so , das die Zeitschriften vom Großhändler einen Tag verspätung haben , da diese die Zeitschriften auch erst 1-2 Tage vorher bekommen:ugly:.
Da für fast alle Läden der selbe Großhändler zuständig ist:ugly:, kann man höchstens an ner Tankstelle glück haben.

Und ich finde einfach nirgendwo die PCGHW Extreme... ich werde morgen mal beim Verlag anrufen und fragen ob die mein Abo damit erweitern.

Aber jetzt erstmal schlafen ;)

Gute Nacht, Leute! :)

Danke

Na das ist doch schon mal nee Ansage,der Thread im Luxx is auch nicht so,naja.Werd mich wohl noch nee weile damit beschäftigen müssen,Evga oder Asus wirds schon werden,mal schauen welche mit welchem Kühler:(
t0mm1
Du kannst natürlich auch einfach die Graka kaufen, von nem Hersteller der entweder Referenz-Design V1 od. V2 verwendet, wenn du den Kühler abmachst siehst du ja das Design und dann einfach danach den Wakü kaufen.

Zurück