AW: WaKü***Quatsch***Thread
Sehe gerade das die Kabel auf Caseking nicht gibt, hätte diese über AT bestellen müssen.
Über AC habe ich meine Blende gekauft, die habe ich damals recht schnell bekommen.
Probleme kann man aber bei jeden Shop bekommen.
Ich hatte vor knapp 3 Wochen ein neuen Gaming Sitz bestellt der von 219,95 auf 149,95 als ZackZack Aktion über Altenate angeboten wurde.
Über Altenate habe ich bisher immer sehr gerne bestellt da ich immer alles schnell bekommen habe.
Hier gab es jedoch Probleme wo 2 1/2 Wochen lang der Sendestatus unverändert auf "elektronisch Übermittelt" stand.
Angeblich soll es bei DHL gelegen haben, was aber laut Sendestatus auch nicht ersichtlich war. Kurze Rede... nach langem hin und her habe ich eine Ersatzlieferung bekommen mit dem Hinweis dies auf Kulanz erfolgt zu sein.
Die wollten sogar eine Eidesstattliche Erklärung von mir habe die Lieferung nicht erhalten zu haben. Habe sie natürlich nicht bekommen, da sie mir hierzu was nachweisen müssen. Habe nichts erhalten, daher gibt es kein Sendestatus damit, noch habe ich jemals was im Empfang genommen, wofür ich hätte unterschreiben müssen. Die neue Lieferung deckte sich auch mit der neuen Auftragsnummer, was genau 2 Tage nach der Benachrichtigung auch geliefert wurde. Dazwischen war sogar der eine Feiertag letzte Woche. Gefragt wurde ich zuvor ob ich eine Nachlieferung oder mein Geld zurück haben wollte. Wollte natürlich die Ersatzlieferung, da der selbe Sitz wo anders immer noch über 200 Euro kostet.