Chukku
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
20° Delta scheint ein bisschen zu viel zu sein.
Ich würd bei einer 1080Ti bei ca. 300W grob mit etwa 15 rechnen.
Welches Power-Limit hat deine Karte denn? Macht halt auch einen Unterschied ob es 250W (Founders Edition @ Stock) oder 384W (Zotac Amp Extreme @ max OC) sind.
Was hast du denn für einen Kühlblock auf deiner 1080Ti? und welche Wärmeleitpaste?
btw:
TDelta - GPU Block - Was habt ihr so?
Allerdings sei dazu gesagt, dass mir auch deine Wassertemperatur ziemlich unrealistisch vorkommt.
32° Wasser bei 30° Raumtemperatur?
Auch wenn du mit 3 Radiatoren recht gut aufgestellt bist, dürfte das so gut wie ausgeschlossen sein.
Wahrscheinlicher ist, dass dein Wasser so um die 5° wärmer ist und dann würde auch dein Delta zwischen GPU und Wasser wieder passen.
20° Delta scheint ein bisschen zu viel zu sein.
Ich würd bei einer 1080Ti bei ca. 300W grob mit etwa 15 rechnen.
Welches Power-Limit hat deine Karte denn? Macht halt auch einen Unterschied ob es 250W (Founders Edition @ Stock) oder 384W (Zotac Amp Extreme @ max OC) sind.
Was hast du denn für einen Kühlblock auf deiner 1080Ti? und welche Wärmeleitpaste?
btw:
TDelta - GPU Block - Was habt ihr so?
Allerdings sei dazu gesagt, dass mir auch deine Wassertemperatur ziemlich unrealistisch vorkommt.
32° Wasser bei 30° Raumtemperatur?
Auch wenn du mit 3 Radiatoren recht gut aufgestellt bist, dürfte das so gut wie ausgeschlossen sein.
Wahrscheinlicher ist, dass dein Wasser so um die 5° wärmer ist und dann würde auch dein Delta zwischen GPU und Wasser wieder passen.
Zuletzt bearbeitet:

Daher sind Preise bei Amazon i.d.R. auch höher als bei der Konkurrenz. Wäre also ein Trugschluss zu sagen, dass dort keine Versandkosten anfallen.