Pelle0095
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hallo noch eine Frage an die Hardtubes Experten.
Kann ich die Rohre in meinem Build noch besser/enger Biegen oder sind die Abstände zu gering damit es besser aussieht?
Die Midplate kann ich noch Mal neu machen.
Ich kann und will das nicht so lassen.
Danke
16/12 Acrylrohr.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170329/66b04799307c4a7511009d5f954a5f52.jpg
Hallo noch eine Frage an die Hardtubes Experten.
Kann ich die Rohre in meinem Build noch besser/enger Biegen oder sind die Abstände zu gering damit es besser aussieht?
Die Midplate kann ich noch Mal neu machen.
Ich kann und will das nicht so lassen.
Danke
16/12 Acrylrohr.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170329/66b04799307c4a7511009d5f954a5f52.jpg
Mir gefällt das mit Kunststoffabdeckung nämlich besser, dafür verzichte ich gern auf so ne Backplate, die eh nix bringt.








