G
Aliexpress und Co. Barrow Preise würde ich bei der erstklassigen Qualität jetzt nicht erwarten (der Käsekönig ist ja nicht die Wohlfahrt), aber vielleicht 6€ für gerade und 9€ für Winkelanschlüsse? Zumal die Winkelanschlüsse von Barrow als Alleinstellungsmerkmal kein fettes Herstellerlogo besitzen
.jemand erfahrung mit der größe 16/12 ? hab jetzt ein paar mods gesehen die mit dieser verschlauchung gemacht worden sind und auf den bildern sah es wirklich gut aus. hat jemand zufällig erfahrungswerte darüber?!
Guten Abend,
mal ne Frage an die MoRa-Besitzer hier: Wie habt ihr das mit den Kabeln gemacht? Ich hab zwei Phobya-Peitschen (die laufen dann zum Aquaero), was jedoch sehr unordentlich am MoRa aussieht. Ich weiß auch nicht, wie ich die Kabel unter der Blende verlegen soll.
Weiß wer woran das liegen kann?Liegt vermutlich daran dass der 1080p Monitor hochskaliert läuft. Stell mal auf native Auflösung und teste erneut.
Ich hab ein ähnliches Phänomen wenn ich mit Downsampling spiele und zurück zum Desktop komme. Ich fürchte viel machen lässt sich da nicht....
