WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nein, habe mein Sys in der Sig durch nen Q9550 ersetzt. Nachdem ich noch die NB mit in die WaKü einbaue habe ich den Kreislauf mit einem 2. Radi erweitert, der nur zusätzlich im Kreislauf hängt.
Nur das durch die Anordung im Case einer der beiden mit saugenden Lüftern auskommen sollte.

@Monsterclock
Hab die aus dem Bauhaus geholt [...]
[..]Und ja, hab ja die DD, aber von da zu meine SB-kühler brauche ich den Adapter, der vordere Pumpe ist im Weg :lol:

Hm bei mir gabs im Bauhaus nur den Orangen Schwamm wollte auch nen weißen, zu weißen DD

Und ich weiß, dass da ne Pumpe da ist :) aber wenn da 5cm oder so sind geht das auch mit dem DD (sieht aber nicht so gut aus ...).

@Monsterclock
Genau, meins war auch orange, hab es mit Lackstift (sind nicht grad billig :ugly:) angemalt. War bisschen zu voreilig, hätte eine zweite Schicht drüber setzen sollen, dann würdet es noch besser rüberkommen.

Und endlich Feierabend, jetzt mal ab nach Hause, da wartet das Beste für mich was es gibt auf mich :)

@Poo
@Nuc
Danke, und ja, 2, eine wiegt 12kg und ist 80cm lang, die andere Dame wiegt...naja, schon viel zu viel wuuuaahhhhh, wenn sie das sieht, bin ich so gut wie tot :ugly:

Vielleicht war die Aktion mit dem Adapter gar nicht mal so schlecht, so hab ich dann bisschen Zeit für Feintuning. Außerdem ist der weisse Sleeve für mein neues NT fällig. Hab mir vorgenommen nicht immer so hastig alles zusammen zu bauen, aber dann hat mich doch die Ungeduld gepackt :P

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

heute sind meine PS Tüllen gekommen, lassen sich aber z.B. in den DFM von Ac nicht weiter als eine Umdrehung eindrehen!? Kann mir jemand sagen warum? Oder muss ich die mit "Gewalt" eindrehen? Und im Mosfet Kühler kann ich nicht festdrehen, da ist irgendwann Schluss! Hoffe nicht, dass die 7mm Gewindelänge zuviel sind!?

full

full

full

full

full

full
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Aber beim TwinConnect für die Graka geht es auch nicht rein!? Soll ich das Gewinde mit der Tülle "nachschneiden" oder was kann ich da jetzt machen?

Der Schraubanschluss und der mitgelieferte von Enzotech gehen ohne Probleme einzudrehen, aber die PS tülle eben nicht! Und das verstehe ich nicht!?

Ich hoffe das reicht!? Mehr gibt das Handy nicht her :D

full

Danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:

Hast du ein Bild gepostet Xvixx? ich kannst keins sehen.......
Vielleicht ist das Gewinde bisschen lang (was ich nicht glaube).

Das Gewinde vom DFM sind gut aus, was ich von der Bildgröße nicht behaupten kann -> 900x900 Pixel ist das Forenlimit.

Ich nehme mal an, das du mehr als 1 PS Tülle bestellst hast und die anderen auch mal mit dem DFM ausprobiert hattest ?!

Zu lang ist das Gewinde der PS Tülle keinesfalls, ich habe wie erwähnt just diese Kombi bei mir in Betrieb :)

Zurück