WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Leute, kann mir einer sagen ob ALU elektrisch leitend ist? Denke nicht oder? Bin mir nicht sicher, lange her mit Chemie :P

Schul-Chemie ist bei mir schon etwas länger her, aber sind nicht alle Metalle elektrisch leitend?

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Poonage
Ja, hatte mega Prob. die dinge alle unter dach und fach zu bringen.

@Bundy
Ja, ich hab echt vor alle Lüfter gegen Schwarz-Weiss zu tauschen, allerdings.....bei 7 Lüfter.... und bei etwa 10-17 € die Stück :ugly:
Und ja, das AGB...ein Traum von AGB, noch bessere Effekt als meine erste AGB von EK und Leds kommt suuuuuper zur Geltung, wie gesagt, ein Traum.

was ist das jetzt für nen AGB ? weil ich hab den von EK bestellt...

Parnshion
du mußt wenn du nach aufnahmen macht umstellen auf makro,
und dann wird das Bild wesentlicher besser.
is nurn tipp weiß nicht ob du es schon angewendet hast

mfg

@-NTB-

Sowohl als auch.
Primär hatte es natürlich die Optik als Zweck - andererseits habe ich einmal versehentlich in den Lüfter gegriffen und hab fast nen Herzinfarkt bekommen :D

jo des in den lüfterlangen kenn ich passiert mir zurzeit auch öfters aber naja der schreck ist groß passieren tut aber eig nix ;-)

Naja ich hatte mal nen Standard Antec 3 Speed Lüfter auf maximaler Drehzahl als Ventilator aufm Tisch stehen und bin dann ausversehen mit nem Finger da rein gekommen und das war alles andere als angenehm, bei was weis ich wie vielen tausend Umdrehungen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Parnshion
das müßte jede cam können.
Musst nur auf der cam die Taste BS drücken dann auf Flore gehen mußt dann ca 1 cm die Cam weg halten von objet
Hoffe das es bei deiner Casio auch so is

mfg

Ja, der ist echt gut. Den hab ich ja gehabt, hab den dann gegen den Alpha ausgetauscht. Sehr solides AGB, gute Verarbeitung, sogar bessere als den neuen Alpha von mir. Lege aber persönlich mehr Wert aufs Optik, deswegen. Aber hast eine gute Wahl getroffen, hab ich gehabt und würde den auch jeden empfehlen :)

ok lass ich mich ma überraschen kann ich ja später auch noch tauschen ;-) aber wie meinst des mit den led`s beim EK ?

Im Test von Bundy kannst du ja richtig sehen, dass das Wasser blau ist, der Lichteffekt ist da wunderschön zusehen, bei EK siehst du gar nix, das Wasser bleibt fast genau wieder es ursprünglich aussieht. Modding ist nicht unbedingt EK´s Stärke. Ansonsten ein super AGB.

naja wollte das wasser eh evtl grün färben nur trau ich mich nochnet so richtig da bringt dann die LED ja eh net viel oder? ^^

Zurück