WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

720er Fläche ist recht knapp für einen Achtkerner und Hawaii. Unter 1000rpm wirst du keine ausreichende Kühlung erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

720er Fläche ist recht knapp für einen Achtkerner und Hawaii. Unter 1000rpm wirst du keine ausreichende Kühlung erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Übertaktete r9 290 300W + Übertakteter i7 5960X 160W = 460W

Das sind 230W pro 360er also noch völlig im Rahmen Top Temps werden es keine aber immer noch gut ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Oh ich bin von der Stock TDP(140W) ausgegangen und hab nochmal 20 drauf aber du hast ja ein bisschen OC drauf ;)

Lesen hilft :wall:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Moritz, überleg dir ob du den Fullcover willst und die 290x mit einbinden ;)
Mit deinen angepleilten 4,7ghz wird der 5960X zur Stromschleuder :ugly: und mit 2x360mm is die Radifläche auch eher knapp :devil:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich werde den 24/7 kaum auf dem Setting laufen lassen, allein schon wegen dem perversen Verbrauch. Aber zumindest 4,2 wären nett.

Bin gespannt ob als Benchrun auch 5,0 thermisch drin sind, da halt mit allen Fans @max.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich würde einfach mal ausprobieren wie hoch die Temps mit der GPU werden.Ich kann dir auch einen GPU only Block nur mal zu testen zu kommen lassen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Normal solltest Du solche Flüssigkeiten Fachgerecht entsorgen.
Unser Müllentsorgungsunternehmen nimmt sowas entgegen
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Gibt es Erfahrungsberichte zum "Mayhems Ultra Clear Schlauch 13/10 mm" ?

Wie gut ist die Firma ? Kenne die nur von Farb Zusätzen
Ist der Schlauch gut Biegbar?

Danke :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

... mal ein kleiner Hinweis am Rande: bei den aktuellern Treibern von Nvidia haben Community-Mitglieder Probleme beim Boost festgestellt. In einem bestätigten Fall war die Ursache die Software der Lüftersteuerung ("Aquasuite").
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Gibt es Erfahrungsberichte zum "Mayhems Ultra Clear Schlauch 13/10 mm" ?

Wie gut ist die Firma ? Kenne die nur von Farb Zusätzen
Ist der Schlauch gut Biegbar?

Danke :)

Hab den im Einsatz. Er ist schon recht starr, da nur wenig (oder sogar gar keine?) Weichmacher drin sind. Also super enge Radien sind schwierig. Da kann er anfangen zu knicken.

Ich hatte aber keine Probleme ihn zu verlegen.
Ist auch schön durchsichtig. Hat ein paar Längsstreifen, die sieht man aber bei befülltem Schlauch nicht mehr.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hab den im Einsatz. Er ist schon recht starr, da nur wenig (oder sogar gar keine?) Weichmacher drin sind. Also super enge Radien sind schwierig. Da kann er anfangen zu knicken.

Ich hatte aber keine Probleme ihn zu verlegen.
Ist auch schön durchsichtig. Hat ein paar Längsstreifen, die sieht man aber bei befülltem Schlauch nicht mehr.

Interessant! VIelleicht ist das noch ne Alternative für mich. Ich plane im Moment meinen nächsten größeren Mod, einen Einbau des PCs in ein Expedit und an die Wand. Ich würde mich über Feedback der versammelten WaKü - Prominenz frueen, ich hab nämlich noch ein paar offene Fragen. Herzlichen Dank :)
 
Zurück