WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Stimmt wobei das bei meinem Board dann auch nur halbherzig ist.

Da ich 16 Phasen hab sind zwei Kühlkörper für die Spawas da aber nur einer davon ist mit der Heatpipe verbunden.

Das heißt ich könnte 8 von 16 Phasen kühlen, das bringts natürlich. ;)

MfG DanielX

AW: Hochzeits-Rabatt-Aktion vom A-C-Shop!!!!!

*g* des will ich eben auch wissen wie viel "schlechter" sie wie Multiframes oder triebwerke sind

Das wär aber ein Thema für den Quatschthread.
Bei den Lüftern ist immer die Frage was du willst, Silent, Leistung oder gefällt dir einfach die Optik, einfach besser oder schlechter gibt es nicht.

EDIT: in Quatsch Thread verschoben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das Zitat vom MIPS - Komplett-Kühlsatz meines Gigabyte X38 Boards.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Board nicht mit im Kreislauf eingebunden ist... aber dennoch super stabil läuft ;)

Wie bitte? Nanoxia nicht leise? :D Da kann ich nur lachen ^^
Schlag zu und die Teile laufen sogar bei 5V an

Ist das grün von den lüftern eigendlich uv aktiv?Ich weiß das hört hier nicht rein,aber wissen will!

ok denk werd die nanoxias nehmen oder meint ihr ich soll 2ma 4 lüfter bestellen testen und die 4 die mir net gefallen zurück schicken ? geht das?

Du kannst die innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken, aber sie werden dir gefallen ;)
Und guck mal in den Post da drüber

edit: hab grad nochmal probegehört, auf 7,5V sind die eigentlich relativ leise, ungefähr so wie meine ungedrosselten Sharkoon Silent Eagle 1000 LED, allerdings haben 2 von meinen 3 Nanoxias scheinbar irgenwelche Lagerprobleme, denn sie klackern/rattern ziemlich laut, was im ungedrosselten Zustand natürlich übertönt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin da Fan von Sharkoon Silent Eagle 1000 obs mit Leds oder ohne, die sind leise und dazu auch nicht grad super teuer. Preis-Leistung super. Hab davon im moment 7 eingebaut und höre so gut wie gar nix.

kann ich lüster eig auch ohne lüftersteuerung drosseln ? (werd sie mir erst später kaufen)

Sicher, z.B. mit Speedfan oder bei manchen Mainboards direkt übers BIOS, wie bei meinem :P

Und die Silent Eagle sind echt Top, kann ich nur empfehlen.

Gibt es eigentlich auch adapter wo ich die 4 pin pwm stecker an meine 3 pin lüftersteuerung anschließen kann?

Das was du gefunden hast ist ein 4pin auf 2x 4pin + 1x 3pin!ich meinte von 3pin auf 4 pin adapter!
Aber trotzdem thx!

Was willst du denn damit wenn ich fragen darf? Du steckst den 3 Pin Stecker einfach in die 4 Pin Buchse und fertig ;)
Ich vermute mal das du nen normalen Lüfter am CPU-Lüfter Anschluss betreiben willst oder?

Zurück