AW: WaKü***Quatsch***Thread
Solange da PWM rauskommt, kann ich 3 MOSFETs dranschalten, damit hab ich kein Problem...
Und *normalerweise* ist leider nicht immer. Man sieht teilweise Sachen...
Also, aktueller vorübergehender Plan für die WaKü:
-2 Hardwarelabs Nemesis GTS360
-1 Hardwarelabs nemesis GTS140 (eventuell dicker wenn Platz, muss ich erst schauen)
-6 NF-F12 iPPC PWM
-1 NF-A14 iPPC PWM
-Aquaero 6 LT
-Temp Sensor
-ggf Durchflusssensor
Wo ich noch arg unsicher bin:
-Pumpe
-AGB
-CPU Block (EK und gut? Was ist da das Beste?)
-GPU Block (wenn ich noch einen leistbar aufgetrieben kriege, sonst wird erst meine nächste GPU integriert)
Wo ich null Plan hab:
-Fittings
-Schläuche/Hardtubes
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161127/effd458a38ac485f39201be919ded3f9.jpg
Hier mal ein aktuelles Foto. Ein 360er vorn, einer oben, 140 hinten.
Problem: Ich hab sehr wenig Platz für Pumpe/AGB, daher eventuell ein AIO Ding? Was ist am Leisesten? D5, DDC, Eheim? Ich hab ja keinen so anspruchsvollen Kreislauf, dass die Pumpen sich tot arbeiten müssten...
Nachtrag: Mir wurde eben noch die VPP755 empfohlen, danke the_leon. Warum muss es so viel Auswahl geben?
Die Aquastream sind sehr spannend, weil ich sie halt direkt an die Aquaero hängen kann und der Temp Sensor schon drin ist. Wie leise sind die? Wieder mit Reservoir, hab wenig Platz für Getrenntes
Hardware:
X99 SOC Champion
i7 5960X, 4,7GHz core und 4,4GHz Cache als 24/7 Settings angestrebt
R9 290X Referenz
Antec HCP 1200 (damit genug OC Spielraum)
Anidees AI Crystal (scheißenges Case...).