WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Na den kannste so behalten, zwei minimalen dellen werden eh durch die Wärmeleitpaste ausgeglichen.

Ist nur auf Bildern nicht so schön. ;)

MfG DanielX

Zu viel Wärmeleitpaste kann isolierend wirken. Wenn die Paste also die Löcher ausfüllt, ist das mit Sicherheit zu viel WLP und es könnten sog. Hotspots entstehen.

Ich würde das Teil definitiv zurückschicken.

Sieht so aus als wäre die Macke zur Mitte hin mit einem kleinem Rand der sich nach außen/oben hin stülpt versehen - wenn dem so ist... Kühler zurück, sonst keine plane Auflagefläche.

@Nucleus

Die Dellen sind wenn es hoch kommt doch nur 1x1mm, die werden sicherlich keinen Einfluss nehmen auf die Leistung, ausserdem sind sie auch noch am Rand.

MfG DanielX

ich würds auch zurück geben weil will ja kein beschädigtes produkt wenn ich was neues kaufe ;-)

Leute, ich habe (wieder) eine Idee :lol: (jetzt vermute ich mal dass wieder welche denken "oh gott, nicht schon wieder").
Wenn ein Wakü eine zeitlang stabil läuft und im AGB der Wasserstand einigermaßen gleich bleibt, öffnet man es und puste bisschen (Zigaretten)-Rauch rein, schnell wieder verschließen. Wenn man es Luftdicht schnell verschließt, dann bleibt doch der Rauch im AGB über das Wasser bestehen, oder?! Ergibt einen netten Effekt, so ein Nebelschicht über das Wasser sieht doch bestimmt cool aus oder, oder?!?
Was halt ihr davon? Schon jemand probiert? Wird dabei das Wasser verunreinigt?
(Schon gut, auf solche bescheuerte Ideen kommt wohl nur ich)
mfg :lol:

Der Rauch bleibt ne Zeit lang über dem Wsser, schlägt sich mit der Zeit am AGB und im Wasser nieder. Sowas ist dann sehr lecker. :ugly: :lol:

Naja, musst ja nicht Zigarettenrauch sein, kann auch andere Rauch reinpusten. Ich glaube ich schmeiße paar Plastikfische im AGB rein, damit Leben in mein Wakü reinkommt :)

Urzeit-Krebse huh? kk, ich fahre mal zum Bauhaus und besorge mir mal weitere Lacks für mein Tower, mal sehen ob die auch Urzeit-Krebe haben :lol: WTF, Wakü-sachen alle da, aber tower noch nicht fertig :(

Ich glaube ich schmeiße paar Plastikfische im AGB rein, damit Leben in mein Wakü reinkommt :)
Nimm doch echte Fische, machste halt an Ein- und Auslass nen Filter rein damit die Fische oder das Futter nicht rausschwimmen :D
Musste nur noch irgendwie dafür sorgen das die Sauerstoff bekommen^^

hi leute
mal eine ganz blöde frage, habe ich irgendwas nicht mitbekommen? ich suche den Dengerden 16/10 schlauch. gibt es den nicht mehr :what:? bundy hatte mir mal wegen seiner schönen roten schläuche den link gesendet von a-c shop aber da exestiert der nicht mehr. ich wollte mir auch mal die anderen dengerden anschauen aber nix, alle wech :motz:. wo sind die hin? oder ist das jetzt dieser feser tube geworden :crazy:?

danke schon vorab an euch :daumen:

Zurück