chischko
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
In der original Bedienungsanleitung! (Ich wackel jetzt deswegen nicht in den Keller, aber glaub mir: Es steht drin!)
Sorry m8! Hab Dir geschrieben!
@IssaP
Wo steht eigentlich, dass EVGA das modifizieren des Kühlers erlaubt?
In der original Bedienungsanleitung! (Ich wackel jetzt deswegen nicht in den Keller, aber glaub mir: Es steht drin!)
achja @ chischko, ist meine letzte PN eigentlich bei dir angekommen und du hasst mich, oder ist da was schief gelaufen? :o
Sorry m8! Hab Dir geschrieben!





. (