AW: WaKü***Quatsch***Thread
Das hat halt auch immer sehr viel mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
Wenn ich bspw. Battlefield 1 spiele (als aktuelles Beispiel), sind die Lüfter immer zwischen 600 und 700 RPM um das Wasser bei ca 34° zu halten (Zimmertemperatur ca 20-22). Ich persönlich empfinde dies eben als störend laut. Zumindest wenn ich ohne Headset spiele.
Das hat halt auch immer sehr viel mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
Wenn ich bspw. Battlefield 1 spiele (als aktuelles Beispiel), sind die Lüfter immer zwischen 600 und 700 RPM um das Wasser bei ca 34° zu halten (Zimmertemperatur ca 20-22). Ich persönlich empfinde dies eben als störend laut. Zumindest wenn ich ohne Headset spiele.



