Gordon-1979
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Die GPX kühler, sind eigentlich nur Hybrid-Kühler.
Die GPU wird Wasser gekühlt, der Rest passiv.
Daher nichts für mich.
Zum Glück gibt es Watercool, EK, Koolance ... u.s.w.
Und zum Preis, sind diese nach nicht groß teuer als der GPX.
Die GPX kühler, sind eigentlich nur Hybrid-Kühler.
Die GPU wird Wasser gekühlt, der Rest passiv.
Daher nichts für mich.
Zum Glück gibt es Watercool, EK, Koolance ... u.s.w.
Und zum Preis, sind diese nach nicht groß teuer als der GPX.
). Das sind doch nur so Gitter, oder? Und meine Gehäuselüfter drehen so mit 500-700RPM, also ziemlich niedrig.
Der Kühlblock liegt auch auf dem Aluminiumpart auf und kühlt den Aluminium Kühler aktiv mit Wasser. Wäre dem nicht so....... XD.