symerac
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Problem ist bei mir, dass ich ein MINI ITX Case hab (NCASE) und nur 2 Lüfter drinne habe und bisschen Power benötige da das ganze hier sehr heiß wird.
Ich hätte hier auch noch 4 NoiseBlocker e-Loop B12-2 liegen, welche aber sicher zu schwach sind.
Nehm die normalen NF-F12 PWM die sind super leise, 2000 RPM brauchste eh nicht^^
Problem ist bei mir, dass ich ein MINI ITX Case hab (NCASE) und nur 2 Lüfter drinne habe und bisschen Power benötige da das ganze hier sehr heiß wird.
Ich hätte hier auch noch 4 NoiseBlocker e-Loop B12-2 liegen, welche aber sicher zu schwach sind.

. Vl wisst ihr ein passendes Produkt. Ich suche nach einem rot/transparenten UV aktiven Schlauch, der nicht rosa leuchtet, sondern eher rot. Ich bin neu in der Szene, aber immer wenn ich Bilder von roten UV schlächen sehe, dann sind diese entweder rot und undurchsichtig und/oder schauen auf den Bildern und Videos rosa/lila aus.
und verursacht nru Probleme. Alles über 40L/h ist wunderbar und bringt in einer PC WaKü keinen Mehrwert...
. Wenn es nicht zu unschönen Resonanzen oder Laufgeräuschen kommt, würde ich mal noch ein wenig mit der Frequenz spielen und einen Sweetspot suchen bei dem sich ein Durchfluss zwischen 40l/h und 60/h einstellt. Den lässt du dann einfach als feste Einstellung laufen.