WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

... es gibt hier ein richtig schönes [HowTo]Wasserkühlung reinigen im Forum! Da bitte einfach reinlesen und alle Fragen sind beantwortet.

Btw., je besser man sich auf die Installation der WaKü vorbereitet, umso weniger Arbeit hat man später. Komponenten ordentlich einweichen, lange und mit Druck spülen und wenn man dann noch bspw. innovatekProtect IP oder ähnlich verwendet, bleibt das System über Jahre sauber. Ich konnte nach 3 Jahren keine Ablagerungen oder ähnlich bei mir feststellen.

Ich hab gesehen das es endlich schöne Kühler für MBs gibt Watercool HEATKILLER(R) MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni | MB - Kuhler | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
1012655-1.jpg

Kann mir wer sagen ob die Lochabstände beim Maximus VII Ranger und den VIII Ranger gleich sind oder hat Asus da was geändert?

Ich hab gesehen das es endlich schöne Kühler für MBs gibt Watercool HEATKILLER(R) MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni | MB - Kuhler | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
Anhang anzeigen 895775
Kann mir wer sagen ob die Lochabstände beim Maximus VII Ranger und den VIII Ranger gleich sind oder hat Asus da was geändert?

Die Platine ist in weiten Teilen umgestaltet, auch der I/O-seitige Spannungswandlerkühler müsste eine andere Länge haben.

Jungs ne Frage: Ich hab Anschraubtüllen, aber die Überwurfmutter ist so fest drauf, dass ich sie nicht von der Tülle bekomme. Wie bekomme ich die ab? (Ist kein Schlauch drin, nur die Fittings) ? :motz:

Sanft mit einer zange anhalten und aufdrehen dichten tut eh der o ring

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kann mir vielleicht jemand verraten wann bei Aquatuning wieder mit einer 10% Aktion zu rechnen ist ?

hey leute

bei den ganzen TUTs die ich gelesen habe wurde immer gesagt, Schlauch/Tubs so kurz wie möglich halten,natürlich ohne knick. da ich ein externen radi habe (Mora) der soll ca. 1m weit weg vom PC stehen.

werde ich da Probleme haben ? ist das empfehlenswert ? sollte ich die Schläuche isolieren ? oder ist das "halb so wild" ?

Zurück