Die meinen mit kurz halten einfach nur, dass man im Gehäuse ruhig die optisch besten Wege nehmen kann. Z.b. macht es ja kein Unterschied ob radi cpu radi gpu, oder cpu gpu radi radi.hey leute
bei den ganzen TUTs die ich gelesen habe wurde immer gesagt, Schlauch/Tubs so kurz wie möglich halten,natürlich ohne knick. da ich ein externen radi habe (Mora) der soll ca. 1m weit weg vom PC stehen.
werde ich da Probleme haben ? ist das empfehlenswert ? sollte ich die Schläuche isolieren ? oder ist das "halb so wild" ?
Die meinen mit kurz halten einfach nur, dass man im Gehäuse ruhig die optisch besten Wege nehmen kann. Z.b. macht es ja kein Unterschied ob radi cpu radi gpu, oder cpu gpu radi radi.
Solange deine Pumpe stark genug ist geht das.

Hier war doch iwo. ein Bild von nem AGB aus ner Monkey Gin Flasche.
Weiß jemand wo das ist?

Habe die auch, sollte funktionierenDanke ! dann bin ich ja beruhigt
ich habe mir (wegen der guten bewertungen und preises) die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T besorgt, wäre sie dafür geeignet? oder ssollte ich sie gegen eine andere umtauschen ? würde sie ggf. auf max. laufen lasen, da sie auf ein Sandwich steht und in einem dichten case kommt.
so solten die werte von einer guten wasserkühlung ausehn

Bevor deine AS startet muss sie aber auch ne Epilepsiewarnung ausgeben oder?
Noxxphoxx hat Recht: Hast Du drei verschiedene Kreisläufe verbaut oder wie ist das???

Laut dem Bilderalbum zu seinem "Monster", hat er in der Tat drei Kreisläufe verbaut...
@Gerry_N2o, kannst Du vielleicht ein paar Bilder mehr einstellen? Der Aufbau würd mich doch interessieren
/Link vergessen:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/154001-gerry_n2o-albums-mein-monster-7454.html
Ein eigener Wasserkreislauf nur für Chipset und Spannungsversorgung? Okay. Kann man machen, ist aber ziemliches Overkill, nicht zu sagen Geldverbrennung...

Naja, aber... wieso? Ich meine, Du könntest auch alles in einen Kreislauf packen, (mindestens) eine Pumpe raus schmeißen, und hättest immernoch die gleichen Temperaturen, dafür aber deutlich ordentlichere Optik. Und wenn die 32(!!!) Lüfter anlaufen, dann sitzt Du doch neben einem startenden JumboJet, hast aber massive Überkapazitäten in dem einen Kreislauf, die dem anderen aber leider leider nichts nutzen.und ja es ist ein 3 K kühl sys mit 2 D5 und einer Aqua Computer aquastream Ultimate durch mein neues Gehäuse haben sich auch meine Radiatoren geändert momentane Austattung 1x 480ger und 7x 560ger