Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
schonmal versucht so ne mosgummi abdichtung zwischen case und radi zu machen? diese abdichtungen sind eigentlich um den spalt uwischen radi und lüftern zu schliesen... aber als abstandshalter zur geräuscheminimierung dürften sie auch super funktionieren...
dann nochne plastikunterlegscheibe (oder gummi wies bei den nb lpftern beiliegt) bei den schrauben drunter und die vibratilnen dürften gelöst sein
die aquasuite kann fast alles regeln...auch wenn teilwekse ein poweradjust samt passendes kabel nötig ist...Mich nervt meine ASXT auch. Ich glaube, das Problem bei mir liegt daran, dass die pumpe direkt in einen am Gehäuse montierten Radi pumpt und da zwischen nur ca. 25 cm Schlauch sind.
Zur D5:
1. Ist die wirklich leiser?
2. Hat die die gleiche pumpleistung?
3. Lässt sich die regeln? (Bspw mit einem Aquaero oder der aquasuite)
schonmal versucht so ne mosgummi abdichtung zwischen case und radi zu machen? diese abdichtungen sind eigentlich um den spalt uwischen radi und lüftern zu schliesen... aber als abstandshalter zur geräuscheminimierung dürften sie auch super funktionieren...
dann nochne plastikunterlegscheibe (oder gummi wies bei den nb lpftern beiliegt) bei den schrauben drunter und die vibratilnen dürften gelöst sein