WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ich war schon mit 8onkel...meine schwstern sind aber beide über 10jahre älter wie ich xD also is das ev keine kunst^^

naja die 970 isja ned schlecht... nur das speicherFEATURE ist scheise xD aber die 390 hat auch ordentlicv dampf... naja jedem das seine^^

ja immer wissen anlesen...das hilft sehr...und zumeist wird man hier auch gut beraten...gibt nur wenige die kp haben und dumm rumlabern.. sieht in so manchem andren forum ganz anderst aus... da wollt mir einer weismachen das sein i7 2600k auf 4,6ghz mit meinem 4790k mit 4,8ghz in jedem cpu benchmark gleich auf is.... ich dacht ich steh im wald.... kla hat skch nicht die welt getan...aber gleichauf? pro gen ca. 200mhz zum ausgleichen... er bräuchte ca. 5,2ghz zum mithalten...ev mehr?!?...und sowas zuhauf.... hier wirste sachlich beraten das find ich imer wieder aufs neue tol :)

ich war schon mit 8onkel...meine schwstern sind aber beide über 10jahre älter wie ich xD also is das ev keine kunst^^

naja die 970 isja ned schlecht... nur das speicherFEATURE ist scheise xD aber die 390 hat auch ordentlicv dampf... naja jedem das seine^^

ja immer wissen anlesen...das hilft sehr...und zumeist wird man hier auch gut beraten...gibt nur wenige die kp haben und dumm rumlabern.. sieht in so manchem andren forum ganz anderst aus... da wollt mir einer weismachen das sein i7 2600k auf 4,6ghz mit meinem 4790k mit 4,8ghz in jedem cpu benchmark gleich auf is.... ich dacht ich steh im wald.... kla hat skch nicht die welt getan...aber gleichauf? pro gen ca. 200mhz zum ausgleichen... er bräuchte ca. 5,2ghz zum mithalten...ev mehr?!?...und sowas zuhauf.... hier wirste sachlich beraten das find ich imer wieder aufs neue tol :)

Naja Kokü 2Volt drauf und ab geht die Butze mit 5.2Ghz wo is da das Problem :D

ne kokü.hab ich da... damit würd der 4790k noch mehr ren xD... im mom teste ich 4,9ghz bei 1,25v... aber mir sind so dummbabler egal... ich meine ich weis das er mist redet...drüber aufregen bringt nix...auf die ignoliste weil er rumspammt per pn und ruh is

also wir erwarten dann demnächst nen tagebuch thread zur vorbereitung xD

ne kokü.hab ich da... damit würd der 4790k noch mehr ren xD... im mom teste ich 4,9ghz bei 1,25v... aber mir sind so dummbabler egal... ich meine ich weis das er mist redet...drüber aufregen bringt nix...auf die ignoliste weil er rumspammt per pn und ruh is

also wir erwarten dann demnächst nen tagebuch thread zur vorbereitung xD

Okay mach ich dann kann ja schonmal wegen Bett Wandhalterung Schreibtisch und Zimmer planen also was wohin

jo hab damals auch umbauen müssn...hab was vom tisch zugesägt das der pc aufm tisch passt...das fette 900d steht nebn mir...und ich höre es unter volast trotz guter ohren quasi nicht... n leichtes surren der pumpe, das wars^^
ja der pc muss gut positioniert werdn... wskü ist leider sehr staubanfällig weswegen ich immer empfehle nicht direkt aufm boden... weil die radiatoren sehr schnell sehr viel kphlleistung verlieren wenn sich grösere mengen sgaub ansammeln...
auser du hastn putzfimmel und putzt jedn tag... dann isses wayne xD

jo hab damals auch umbauen müssn...hab was vom tisch zugesägt das der pc aufm tisch passt...das fette 900d steht nebn mir...und ich höre es unter volast trotz guter ohren quasi nicht... n leichtes surren der pumpe, das wars^^
ja der pc muss gut positioniert werdn... wskü ist leider sehr staubanfällig weswegen ich immer empfehle nicht direkt aufm boden... weil die radiatoren sehr schnell sehr viel kphlleistung verlieren wenn sich grösere mengen sgaub ansammeln...
auser du hastn putzfimmel und putzt jedn tag... dann isses wayne xD

Ne dasitm putzsn eher nicht so aber kann kompfortabel planen kommt in das Air 540 weil ich dass von meinem alten Pc noch hab wenn es sich aber lohnt zu wechseln muss ich dass dann wohl verkaufen und sonst bau ich meinem Pc einfach bin ich relativ flexibel mit nem guten Bastelkeller und Sehr guten Schreinerischen Fähigkeiten

das is dochmal ne basis... ich hab 2 linke hände aber kann cpus köpfen wien weltmeister xD 60 mit klinge und alle leben ohne schäden :D

schafft man alles^^ nuja soltest dir mal gedanken machn...radiatoren intern oder extern?^^ weil bei intern muss man schauen wie mans macht... da könnte ev nen neues case sinvoml sein (kenne das air 540 jetzt nich aufm kopf auswendig)

das is dochmal ne basis... ich hab 2 linke hände aber kann cpus köpfen wien weltmeister xD 60 mit klinge und alle leben ohne schäden :D

schafft man alles^^ nuja soltest dir mal gedanken machn...radiatoren intern oder extern?^^ weil bei intern muss man schauen wie mans macht... da könnte ev nen neues case sinvoml sein (kenne das air 540 jetzt nich aufm kopf auswendig)

Ne wird extern 1-2 Moras je nachdem wie viel ich brauch mitm Köpfen trau ich mich nicht da ich nicht ne 300 Euro + Cpu aufm gewissen haben will

pff meine hat sich dran gewähnt das ich kein reinemann bin^^ der pc steht jagerade deswegn obn..dann reichen 1-2mal saugen im jahr^^
nur der schreibtisch...der is immer penibel sauber^^

mut zu lücke^^ wie beim autofahrn...wirst noch lern dann xD
nen mora dürfte reichn... der 2te wäre eher placebo dasde dich besser fühlst xD auseirkungen hat der denk ich mal kaum^^

pff meine hat sich dran gewähnt das ich kein reinemann bin^^ der pc steht jagerade deswegn obn..dann reichen 1-2mal saugen im jahr^^
nur der schreibtisch...der is immer penibel sauber^^

mut zu lücke^^ wie beim autofahrn...wirst noch lern dann xD
nen mora dürfte reichn... der 2te wäre eher placebo dasde dich besser fühlst xD auseirkungen hat der denk ich mal kaum^^

Ich hoffe darauf dass ich dann 1Gbps hab kontaktiere grad meinen Provider zuhause dass meine Family von 100 Mbits auf 1 Gbps hoch kann für 4k Streams wäre das schon geil

definiere schwerer, klar sind Schläuche einfacher... aber Röhren sind jetzt kein Hexenwerk.

Man brauch mehr und gutes Werkzeug (und ein bisschen Skill auch ;) )

Hat jmd Erfahrung im Hartubing ist das viel schwerer als mit Schlauchen?
Ich werd mich demnächst dran versuchen. Teile sind alle schon bestellt, bloß dauert es noch 11-12 Tage bis der Grafikkartenblock wieder lieferbar ist. Ich versuch nur 90° Kurven zu biegen, um die ganze Sache etwas einfacher zu halten (sieht finde ich sowieso besser aus). Ich denke das richtige Vermessen ist quasi der Schlüssel zum Erfolg, am Anfang wird es sicherlich ein paar Fehlversuche geben (deswegen immer mehr Röhren bestellen, falls was nich passt, bricht wie auch immer) aber mit ner normalen Heißluftpistole und dem restlichen Zubehör, sowie der richtigen Menge an Geduld, sollte das schon passen.

Zurück