Die kühler von alphacool sind laut diversen Tests gar nicht mal so schlecht. Die spawa-temps sind zwar nicht so niedrig, wie mit einem richtigen fullcover block, aber dennoch besser als mit reiner luftkühlung.
Hast du da zufällig ein paar tests parat?
Weil wenn das stimmen würde, wäre das ja echt ein super angebot![]()
Der einzige Nachteil ist, dass man ca. 2-4 Wochen auf seine Karte verzichten muss und die Produktion dann nochmals ein paar Wochen bis Monate dauert.
Dafür hat man aber kostenlos einen Top Grafikkartenkühler und muss sich nicht gegebenfalls eine neue Karte mit Referenzboard kaufen.
die wartezeit und der kostenlose kühler sind natürlich nur dann vorhanden, wenn sie nicht bereits einen für deine karte im programm haben

Von dem Vorwissen bin ich jetzt mal ausgegangen![]()

Von dem Vorwissen bin ich jetzt mal ausgegangen![]()
hab die Sapphire Nitro R9 390, ich glaube da haben sie noch nichts im Sortiment.Guten morgen!
Mal 'ne Frage zum Thema Schläuche: ich brauch' für mein aktuelles Projekt vsl. schläuche in schwarz und weiß; Stärke ~16/10.
Wie sind bsp. die Masterkleer-Schläuche in Bezug auf Beständigkeit/Verfärbung und Dauerhaftigkeit?
Grüße
Jochen
Glaube ich nicht.Sicher, dass das kein lesefehler der Software ist? Die amd cpus sind dafür bekannt, dass die Sensoren nicht gerade genau sind.
Guten morgen!
Mal 'ne Frage zum Thema Schläuche: ich brauch' für mein aktuelles Projekt vsl. schläuche in schwarz und weiß; Stärke ~16/10.
Wie sind bsp. die Masterkleer-Schläuche in Bezug auf Beständigkeit/Verfärbung und Dauerhaftigkeit?
Grüße
Jochen

Guten morgen!
Grüße
Jochen