WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wenn ich meine Eheim tauchen will, ist es ja am intelligentesten das ding mittels schlauch im agb anzuschließen, um unnötige vibrationen zu vermeiden. Gibt es evtl Silikonschlauch o.Ä. der besonders flexibel ist mit dem man das machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Aurora ist Showflüssigkeit, laut Beschreibung Wegens der Partikel
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Obwohl wenn man bei AT schaut dann steht das bei allen mayhems Flüssigkeiten.
Edit: War der Meinung das das nur die Aurora betraf.

Zitat AT:

Achtung: Wir weisen darauf hin, das folgende Hersteller die Garantie für Ihre Produkte ablehnen, wenn diese mit den Flüssigkeiten von Mayhems betrieben werden: Alphacool, Koolance, Phobya und Aqua Computer.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Darum ging es ja gerade. Wurde ein paar posts vorher schon zitiert ;)
Aqua Computer gibt soweit ich weiss nur garantie, wenn man deren Zeugs verwendet. Was an sich aber für die nur schwer nachweissbar sein dürfte. So sind sie aber fein raus, wenn man eine "fremde" Flüssigkeit verwendet und dadurch Schäden an den Komponenten verursacht. Sofern sie dass halt nachweisen können ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Die Eheim 1046 ist soweit ich weiß nicht tauchfähig.

Edit:
Ok, ich hab jetzt grad nochmal nachgelesen.
Die 230V Version der 1046 ist tauchfähig, die 12V Version allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Eben diesen wunderschönen AGB gefunden, wollte euch daran teilhaben lassen. Wer nen Plan ob das mit normalen PETG und 2 Agb's einfach nachzubauen wäre?



11707807_839050689506070_164010780560978400_n.jpg


Skeeper = https://www.facebook.com/pages/Skeeper/786288178115655?fref=ts
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich betreibe meine WaKüs seit Jahren nur mit destilliertem Wasser, mehr braucht man einfach nicht (ich gehe jetzt natürlich von einem Aluminium-freien Kreislauf aus).
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mal ne Frage: Wäre es sinnvoll die 2 140mm PWM Lüfter von einem 280 Radiator an die PWM Lüfteranschlüsse der Graka zu hängen. So das die Lüfter je nach GPU Temp gesteuert werden. Ich meine die Lüfteranschlüsse an die die Lüfter angeschlossen waren als noch der Standard Kühler drauf war. In meinem Fall waren das glaub ich 2 80mm bei der MSI GTX 970 Gaming 4G.
 
Zurück