Gordon-1979
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Weiß jemand, was 2 Wasserkühler gebraucht für 2 7950 kostet?
Weiß jemand, was 2 Wasserkühler gebraucht für 2 7950 kostet?
Magicool DCP450 oder eine ab Werk gedrosselte Laing in Form der Alphacool Laing DDC310.was sind den derzeit so die vibrationsärmsten Pumpen? würde ungern ne laing im zweitrechner einbauen und drosseln
Nimm die laing ddc310, da musst du nix drosseln.hi, ho
was sind den derzeit so die vibrationsärmsten Pumpen? würde ungern ne laing im zweitrechner einbauen und drosseln
danke für die schnelle antwort.Bei den alphacool cool answer kits ist ein agb bei, wo die pumpe direkt verschraubt wird. Also könnte für ungewollten Lärm sorgen.
Um 2 Karten und die CPU zu kühlen, sollte es schon mindestens das kit mit 480er radiator sein, oder aber entsprechend einen zweiten dazu kaufen. So ein kit ist auf jeden Fall eine gute Ausgangsbasis, gerade wenn man als Neuling zum ersten mal dabei ist.
@Toifel
Hab nimmer so häufig reingeschaut, wie gehts dir mit deinem Define S und welche Radis haste aktuell (in Planung)?
es sei denn, ich will die version ohne window.danke für die schnelle antwort.
ich würde erstmal die cpu aussen vor lassen,da ich mit der 110i gt sehr zufrieden bin.gibt es denn auch leise pumpen bei den kits?mir erzählte ein kollege die d5 pumpen machen ordentlich lärm.

Hey ich habe eine Frage ich wollte mir einen Pc zusammenbauen und dachte dabei an eine WaKü. Ich habe nicht gerade das größte Gehäuse jedoch suche ich eine Wasserkühlung im etwas billigeren Segment. Die WaKü soll ausschließlich zur Kühlung des CPU's dienen und leise sein.
Wenn ihr Empfehlungen habt, bitte antwortet mir.
Mfg Zoflux
Interne Sets | Sets und Systeme | Wasserkühlung | Aquatuning Germanynene, das is zu laut da worde ich eher mit ner Eheim Station 230v anfangen, oder dem Magicool teil...