WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo zusammen

Habe da diesen hier bestellt: Aquacomputer aqualis PRO mit Beleuchtungsmöglichkeit, G1/4 | Aqualis Behälter | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Switzerland
Mit der beigelegten Anleitung komme ich irgendwie nicht weiter...

Deshalb einige Fragen:
1. Welche Leds muss ich nun bestellen damit ich da Licht rein kriege
2. Hat der Behälter nun den Wasserfalleffekt? Wie kriege ich das Wasser durch die Mittelstange nach oben?

Vielen Danke für eure Hilfe:)

Das teil hat doch drei anschlussmöglichkeiten unten. Die mittlere ist für den wasserfalleffekt.
Die LEDs müssten 5mm LEDs sein. Um die zu verlegen, musst du den metallboden aufschrauben.

Das teil hat doch drei anschlussmöglichkeiten unten. Die mittlere ist für den wasserfalleffekt.
Die LEDs müssten 5mm LEDs sein. Um die zu verlegen, musst du den metallboden aufschrauben.

Ok also Out normal, und In in der Mitte statt links. Danke dafür. Ich finde keine passende LED's und in den Zubehörartikel im Shop warden auch keine angezeigt.
Kannst du vielleicht welche Vorschlagen?

Jetzt müssten die Dinger nur lieferbar sein...

Ausserdem brauch ich 6 Stück also 3. Das sind 3x 4Pin Stecker XD
+ 2x Kaltlichtkathoden + diverse Festplatten + Aquero + Pumpe... Brauchst ja ein Spezial NT mit 100 solchen Anschlüsse :what:

Hab mal ne frage zum phobya laing ddc top cover black nickel.

Es gibt 2x in und 2x out.

Wie es aussieht sind aber das in & out jeweils mit out & in der nebenseite verbunden. Das heisst ich kann die nicht unabhängig nutzen. Ich würde gerne IN an der seite und OUT im Deckel. Geht das?

Solange du in und out nutzt (und nicht zwei mal in oder out), ist es egal, welchen davon.
Also kannst du auch in seitlich und out oben nutzen.

Du kannst je einen Eingang und einen Ausgang nutzen, in welcher Kombination ist egal.
Den jeweils anderen Ein/Ausgang musst du dann mit einer Verschlussschraube verschließen.

MfG

Edit: zu langsam...

Man kann bestimmt auch zwei Kreisläufe mit einer pumpe betreiben und dann nutzt man beide in's und out's. Ob das in der Praxis so gut geht, wie in der Theorie, ist eine andere Frage.

WaKü***Quatsch***Thread

Man kann bestimmt auch zwei Kreisläufe mit einer pumpe betreiben und dann nutzt man beide in's und out's. Ob das in der Praxis so gut geht, wie in der Theorie, ist eine andere Frage.

Ja das macht eher weniger sinn.

ich finde seltsam, dass der In kanal dann dirwkt mit dem out verbunden ist. Dh die pumpe drückt das wasser auch hoch richtung agb? ImageUploadedByTapatalk1429903248.045620.jpg

Das ist falsch beschriftet.
Also oben auf der quadratischen Seite ist die Mitte in. Und an der langen Seite ist rechts in. Die anderen beiden entsprechend out

WaKü***Quatsch***Thread

Achso. War auch so deklariert. Aber ich dachte eher weil kratzer dran waren. Black nickel gabs nur b-ware

PS: also an der seite in & out vertauscht, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Zu deiner Frage Nr.1: Kugelhähne habe so gut wie keinen Wiederstand - deshalb nutze ich für meinen ext. Radis keine Schnellkupplungen, sondern
4 Kugelhähne.

Du solltest mal die QD3 ausprobieren. Die bremsen quasi null! Und das tropffreie super einfache Trennen ist ein Genuss.

@DDC Deckl
Eingänge sind immer mittig!

Zurück