WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

muss meine signatur ändern , und noch AGB dazuschreiben ^^

solltest du auch tun mit deinen 4,6 Ghz ....... oder schick ein screenshot in den Thread

Hab ich doch schon, frag doch Daxtrose -.-"
Da warst du wohl Off.

Aber Ich hab den nur noch auf 4,2 GHz laufen, er meinte auch das wenn ich ihm als 1,44 V reindrücken würde das nicht gut sei.

Jetz hab ich den auf 1,34

Ich finde, BamBuchi darf ruhig seine Hardware Schrotten wir merkens spätestens wenn er nicht mehr on kommt XD

:stupid: mit Prime ca eine Stunde lang ? und wie hoch ist deine Coretemp? bei 4,2 und bei 4,6?

mach ma paar screenshots und poste die mal.

:ugly: und " Startet " ^^ Crysis auch noch ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

bei 4,2 is kühl, da bekomm ich max 56-57 grad un das is für 4,2 kühl

bei 4,6 allerdings steigts an die 67 o.O deswegen is das ned grade so... kühl :D

Xigmatek Red Scorpion S-1283 , Gehäuse ist Antec Twelve Hundred, dass zieht mal richtig durch xD

positive mach esrt ma einen mit 4,6

PS: und sag ob zb Crysis oder ähnliches ohne Bildfehler auskommt (1h)

meiner macht auch locker 4,25 ghz mit prime + Furmark mit oder aber auch 3Dmark . Aber wenn man Crysis anschmeisst oder Stalker ud Co zb : kommen Bildfehler nach 30 min .

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich alle schon und ich bekomme keine Bildfehler bei 4,7 GHz bekomme ich Bildfehler

Ich hab bei 4,6 schon 5 stunden prime und alles laufen gehabt und da kamen keine bildfehler -.-
Nur ich hab jetz ned mit 4,6 gemahct, ( hatte kein bock ihn jetz wieder zu übertakten )

sondern auf 4,5 GHz... ich könnt schwören ich hatte ihn auf 4,2 GHZ runter getaktet *nachdenk*

Ich hab hier nur en screen mit prime

Wollte jetzt ned wieder alles machen -.-

Achja ich mein mit 4,6 GHz bekomm ich 76 grad, ned 67

Jedoch lass ich ihn nur zum Benchen auf 4,6 GHz

Alles läuft ohne Bildfehler

Zuletzt bearbeitet:

oder lass den Test ma wirklich 30 min laufen wie versprochen ^^ 3 min 72 grad ^^^^

omg , ich schätz ma deine CPU schafft nicht ma 3,8 mit Prime 1,5h stabil :lol:

PS: poste einen Screenshot mit deinen meinetwegen 4,5 Ghz ( Prime 30 min) oder ändere deine Signatur ... Du Spinner ^^

Zuletzt bearbeitet:

Omg, hab ich doch :D :stupid:

5 Stunden, ließt du überhaupt was ich schreibe?

Die Temp. steigt nicht weiter, wenn du das denkst ausserdem wird die CPU bei Crysis 52 Grad warm :stupid:

On/Off halt dich doch aus dem Thread raus wenn du dich nur über ihn lustig machen willst. Abgesehen davon ist dein Hickhack hier Offtopic.

@ BamBuchi
als Basispumpe bietet es sich an eine ohne neuen Deckel zu nehmen, sprich diese: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (original) - A-C-Shop

Dafür kannst du dann entweder einen kombinierten Deckel & AGB nehmen, z.B.: EK Water Blocks DDC X-Reservoir 140 - A-C-Shop

oder eben separat Deckel (z.B.: EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz - A-C-Shop )
und AGB (z.B.: EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 150 Rev.2 - A-C-Shop ) [AGB steht übrigens für Ausgleichsbehälter ;) ]
Die EK Teile dienen nur als Beispiel.

Was bei deiner Zusammenstellung noch fehlt ist Korrosionsschutz. Gibts als Fertigmischung oder als Konzentrat um mit "destiliertem Wasser" gemischt zu werden.
Alternativ zu dem Enzo Kühler ist der Heatkiller 3 von Watercool empfehlenswert. Je nach Budget nimmste die Vollkupfer, LT oder LC Version. Aus P/L-Sicht würde ich zur LT oder LC greifen, aber mach dein Ding ;)

Der verlinkte A-C-Shop gewährt noch bis Ende der Woche als Osteraktion 10% Rabatt, lohnt sich also dort mal vorbeizuschauen :)

Zurück