Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der von dir gewählten Pumpe ist schon ein Austauschdeckel...der taugt afaik nur nicht viel. Also nimm die Pumpe ohne Deckel und kauf einen separaten.
Masse ? , um was gehts hier ? Um Gewicht? oder Erdung-> das müsste das Grüngelbe sein ^^
Oder BamBuchi ^^ : Wie schließ ich den dann die AGB an o.O ( Bei deinem Deutsch kann ich mir gut vorstellen das du mit dem Wechsel des Deckels Probleme bekommst.)
Man wie ist die deutsche Sprache bzw Rechtschreibung runtergekommen seit der Rechtschreibreform. omg
Wie willst du das ganze mit Laufwerken, Kabeln, Slotblechen, Netzteil... Handhaben?
Ich vermute ja mal, in den Kasten soll auch was rein und das mit der Außenwelt verbunden werden - aber zumindest aus meiner Sicht wäre es sehr unpraktisch, alles mit Heißkleber am Gehäuse zu befestigen.
Aus Lautstärkegründen (Abstrahlung ins Gehäuse/aus dem Gehäuse) würde ich den Luftstrom außerdem umkehren und die Lüfter reinblasen lassen.
bei der Pro ist alles bei , zusammenschrauben musst dus selber (Deckel tauschen) . Ich hab sie bei Aquatuning bestellt. Da war alles bei. Anscheinend gehts um die Entkopplung der Pumpe vom Gehäuse