WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wie willst du das ganze mit Laufwerken, Kabeln, Slotblechen, Netzteil... Handhaben?
Ich vermute ja mal, in den Kasten soll auch was rein und das mit der Außenwelt verbunden werden - aber zumindest aus meiner Sicht wäre es sehr unpraktisch, alles mit Heißkleber am Gehäuse zu befestigen.

Aus Lautstärkegründen (Abstrahlung ins Gehäuse/aus dem Gehäuse) würde ich den Luftstrom außerdem umkehren und die Lüfter reinblasen lassen.

Das wird doch quasi ne externe wakü :-) da kommen keine komponenten rein :-)
Das lian li steht dann oben drauf

ja hatte meinen E8500 auch ma OC : 7h Prime mit 4,95 Ghz VCore 4,9V und ca 68°C

Wie was Hickhack , das ist die Wahrheit^^

mich würde mal intressieren was genau lüftervorkammern bringen?!
also jetzt licht erklären was sie machen sonder mich intressieren vergleichswerte ein system mit und ohne vorkammer temperaturwerte?!

mfg

da musst du mal in bundymania's radiator review gucken.

die bringen in der tat nen (P)paar grad

kling ******* und sieht auch so aus .........

Zitat : Externe Box aus sehr schönem Plexiglas, um Ihre Lüfter in einem guten und optimalen Abstand zum Radiator zu verbauen. Bei dieser kinderleichten und dadurch so genialen Methode nutzen Sie einfach die für Ihre 120mm vorgesehenen Löcher und bringen die Lüfter so an dass sich der Luftstrom gleichmäßig auf die Kühlfläche verteilt und somit für optimale Kühlleistung sorgt. Diese Art der Radiatoreninstallation funktioniert bei (fast) allen gängigen Gehäusen ohne Probleme.:lol:

Mal so ne blöde Frage: Meint ihr nicht, dass ihr aus dieser Set-Zusammenstellung langsam nen eigenen Thread machen solltet?
Hier steht zwar "quatsch" drüber, weswegen man nicht wirklich von Spam reden kann, aber der Sinn liegt eigentlich darin, über mehrere Seiten eine einzelne Zusammenstellung zu erarbeiten.

http://extreme.pcgameshardware.de/w...h-tfc-x-changer-480-quad-radi-mora-2-pro.html

man sollte nur beachten, dass der tfc von haus aus einen erhöhten abstand hat zwischen lüfter und kühlfläche.

aber wie man sieht bringt das ganze 1k

Mal so ne blöde Frage: Meint ihr nicht, dass ihr aus dieser Set-Zusammenstellung langsam nen eigenen Thread machen solltet?
Hier steht zwar "quatsch" drüber, weswegen man nicht wirklich von Spam reden kann, aber der Sinn liegt eigentlich darin, über mehrere Seiten eine einzelne Zusammenstellung zu erarbeiten.

will dich ja nicht kritisieren ...... ich hätte für meine frage nen eigenen fred aufmachen können aber ich dachte das passt hier ganz gut! und es geht hier auch nicht um eine zusammenstellung

das war ja auch nicht an dich gerichtet ;)

eher an bambuchi, wobei so eine kurze zusammenstellungsfrage ja vollkommen ok ist, nur ist es etwas ausgeartet hier...(ich will ja keine namen nennen)

http://extreme.pcgameshardware.de/w...h-tfc-x-changer-480-quad-radi-mora-2-pro.html

man sollte nur beachten, dass der tfc von haus aus einen erhöhten abstand hat zwischen lüfter und kühlfläche.

aber wie man sieht bringt das ganze 1k

danke für den link
jetzt muss ich aber noch mal ne doofe frage stellen was ist das für ne skala an der x achse ???
bitte nicht steinigen :hail: :hail: :hail:

:D

das war ja auch nicht an dich gerichtet ;)

eher an bambuchi, wobei so eine kurze zusammenstellungsfrage ja vollkommen ok ist, nur ist es etwas ausgeartet hier...(ich will ja keine namen nennen)

aso dann is ja ok hab das verher nicht ganz gelesen nur kurz überflogen ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das is die temperatur.

aber kleiner tip am rande, da unten rechts neben einem post gibt es einen "ändern"button.
da kann man drauf klicken und man "muss" keine doppelposts machen;)

Ich hab den Zähler mal etwas zurückgestellt ;)
Digger hat recht, bitte in der Zukunft den Ändern-Button nutzen.

MfG
GoZoU

Zurück