WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Auf der von dir gewählten Pumpe ist schon ein Austauschdeckel...der taugt afaik nur nicht viel. Also nimm die Pumpe ohne Deckel und kauf einen separaten. ;)

MfG
GoZoU

Masse sind :

oben 210mm
unten 290mm
höhe 200mm
länge 550mm

Masse ? , um was gehts hier ? Um Gewicht? oder Erdung-> das müsste das Grüngelbe sein ^^

Oder BamBuchi ^^ : Wie schließ ich den dann die AGB an o.O ( Bei deinem Deutsch kann ich mir gut vorstellen das du mit dem Wechsel des Deckels Probleme bekommst.) :lol:

Man wie ist die deutsche Sprache bzw Rechtschreibung runtergekommen seit der Rechtschreibreform. omg :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Es wird nicht nur geklebt :-) nur mit heisskleber dicht gemacht ...hehehe....das ganze wird mit winkeln verschraub und geleimt :-)

Wie willst du das ganze mit Laufwerken, Kabeln, Slotblechen, Netzteil... Handhaben?
Ich vermute ja mal, in den Kasten soll auch was rein und das mit der Außenwelt verbunden werden - aber zumindest aus meiner Sicht wäre es sehr unpraktisch, alles mit Heißkleber am Gehäuse zu befestigen.

Aus Lautstärkegründen (Abstrahlung ins Gehäuse/aus dem Gehäuse) würde ich den Luftstrom außerdem umkehren und die Lüfter reinblasen lassen.

den AGB,....... o.O

auf den Auftragsbehälter, man hier schreibt man eben so, in der Schule schreib ich anders xD

:lol:und ich dacht schon du wolltest mehrere Auftragsbehälter einbinden

PS: hier schreibt man nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

Nope also zusammengeschraubt ist das noch nicht so.

Du bekommst die Pumpe + einen Deckel zugeschickt und dann musst du beides noch zusammenschrauben. Steht im Kleingedruckten:

Besonderheit: Plexideckel
Der Pro-Deckel ist nicht vormontiert! Befestigungspuffer bitte extra bestellen.

Och, Montieren kann ich ihn ja, dass drüfte ja kein Problem sein, aber sonst ist da alles Oki Doki ?

Ich verstehe jetz zwar den Sinn nicht dahinter aber ok das is ja mal deine Sache *g*

Ja der Deckel passt auf die Pumpe, vergiss aba nicht auch einen AGB zu bestellen Oo Der Deckel hat nämlich keinen integriert.

nimm die DDC Pro da ist die AGB ^^ mit dabei. Und mach mir ma einen Screenshot von deiner CPU nach 30 min Prime mit 4,6 Ghz . mit coretemp

Das Ding ist bei mir verbaut und ich muss sagen imho ist es klein *g*. Aba ansonsten ok.

Was bedeutet den:

Besonderheit: Plexideckel
Der Pro-Deckel ist nicht vormontiert! Befestigungspuffer bitte extra bestellen.

bei der Pro ist alles bei , zusammenschrauben musst dus selber (Deckel tauschen) . Ich hab sie bei Aquatuning bestellt. Da war alles bei. Anscheinend gehts um die Entkopplung der Pumpe vom Gehäuse

Zurück