WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Demfall braucht man das nur, wenn man keinen weiteren Molex-Anschluss des Netzteils verbrauchen will, da man den Strom somit vom aquaero bezieht, anstatt direkt vom Netzteil.
Das Kabel brauch man nur wenn man ne "normale" Laing per Spannung über's AE regeln will. Selbst wenn kein Molex mehr fei ist, hol ich mir nen Adpater für die PWM Laing.

Meine restlichen Teile (Aquero 5 LT, AC High Flow DFM, Phobya In-Line Temperatursensor sowie der drehbare Alphacool Doppelnippel) für meinen HTPC sind die Tage gekommen.
Da Weihnachten ja nun so gut wie durch ist, hoffe ich, dass ich ab morgen endlich dazu komme an dem Lian Li Gehäuse die Rückwand umzubauen.
Zusätzlich werden die 5 1/4" Schächte gemodded, damit das Aquero einzug halten kann.
Ich werd versuchen alles mit Fotos zu dokumentieren.

Ich hätte gerne eine genauere Erläuterung wie genau man sich eine externe Wasserkühlung selber bauen kann.

Eventuell kennt sich ja Jemand da aus.

Vielen Dank nochmals, dass ihr so schnell geantwortet habt. Konnte nun endlich meine Pumpe bändigen und höre den PC kaum noch. Nach der Drosselung mit der aquaero und einer neuen Entkopplung für die Pumpe, bin ich zufrieden damit!

Wie zum Teufel kann man denn beim Corsair 900D den Deckel öffnen? Weiß das zufälligerweise jemand? Würde gerne einen Radi reinpflanzen :ugly:

Edit: Gerade ein wunderschönes Tutorial auf Youtube gefunden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Glaubt ihr die Pumpe reicht für diese Konfig hier ?

Warenkorb | Aquatuning Germany
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich würde dir dringend davon abraten farbiges Wasser zu verwenden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... dachte auch mal dass UV-aktives Wasser nett aussieht - stellte sich als der größte Fehler meiner Wakü-Karriere heraus. Alles voll mit Schlacke und blauem Schlamm. :kotz::kotz::kotz:

Nie wieder. :daumen2:

Kann mir jemand beantworten ob sich die PCBs der Palit Jestream 780 GTX und Palit Super Jetstream 980 GTX gleichen?

Laut google und den Bildern die sich da finden lassen sieht es fast so aus als ob es die gleichen sind, bin mir aber nicht wirklich Sicher.

Und worum es eigentlich geht, ich suche einen Fullcover für meine Grakas(980 GTX Super Jetstream) geben wird.

Falls irgendjemand was weiß oder findet wäre ich sehr dankbar.

image.jpg

So muss ein R5E aussehen :devil::devil::devil:

Was haltet ihr eigentlich von Acrylrohren? Finde die Dinger zwar optisch gut wenns sauber gemacht ist aber das ist doch noch viel unflexibler als mit Schläuchen. Zumal ich mich Frage wie das Ablassen geht wenn man keine extra Leitung dafür legt? :huh:

Zurück