WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Meine eheim 1046 ist jetzt unhörbar, habe sie auf dünne schaumstoff Füße gesetzt. Dann habe ich lange Schläuche vom AGB zur Pumpe und von Pumpe zum Radiator. Dadurch überträgt er keine Vibrationen mehr auf die Hardware und Gehäuse.

So hab noch ein Warenkorb erstellt, was haltet ihr davon oder du euMelBeumel ? Das eigentliche Problem sollte ja nur der Durchflusswert sein oder?

Warenkorb | Aquatuning Switzerland

Der Temperatur Sensor geht an mein Aqauero? Hab ja beim ersten Mal den von Aquacomputer genommen aber die Lötstellen waren so dünn das der mir dort sofort abgeknickt ist-.-

Jab den 360er, oder halt 140er Lüfter. Wobei ich wohl zum 360er greifen würde. Langt vollkommen und es kostet doch merklich weniger (inkl. Lüfter).

Zu den Kupplungen hat FeuerToifel alles gesagt, den Sensor kannst du problemlos ans Aquaero hängen (so wie alle 10kOhm Sensoren mit passendem Anschluss).

Gibts die 140 mm nicht als PL1?
Nein, nur als PK1, aber die laufen schon ab 7V auf maximaler Drehzahl. Ich habe selbst nen 9x140er MoRa 3 mit 9x PK2 und bin voll zufrieden.

Sorry das geht mir gerade nicht in den Kopf wie soll ich zwei Pumpen am besten in einen Kreislauf bauen?
Wozu braachst du zwei Pumpen in einem Kreislauf?

Ich würde noch einen 9fach Y-Adapter dazu holen, so laufen alle 9 Lüfter mit der gleichen Drehzahl.

PS: Es gibt für Deutschland & Schweiz ne Rabatt-Aktion bei AT.

Mal ne ganz blöde Frage, gibt es eine Möglichkeit mit den normalen Bitspower-Anschlüssen die Monsoon Acrylrohre zu verlegen? Oder was muss man da beachten?

Nein, nur als PK1, aber die laufen schon ab 7V auf maximaler Drehzahl. Ich habe selbst nen 9x140er MoRa 3 mit 9x PK2 und bin voll zufrieden. Wozu braachst du zwei Pumpen in einem Kreislauf? Ich würde noch einen 9fach Y-Adapter dazu holen, so laufen alle 9 Lüfter mit der gleichen Drehzahl. PS: Es gibt für Deutschland & Schweiz ne Rabatt-Aktion bei AT.

Okay oh cool hab eben noch 4 fach Y Kabel übrig aber der ist pracktischer. Wegen der Durchflussmenge. Bei den Kupplungen sind das Schlauchanschlüsse welche mit Überwerfmuttern gehen oder nur solche an dem man den Schlauch übersteckt?Ist mir nicht ganz schlüssig das Bild und die Beschreibung dazu , dann wird bald bestellt;) Hab noch 10% Rabatt.

WaKü***Quatsch***Thread

Hey Leute, kann mir einer bitte sagen wie ich meine Pumpe mit dem Netzteil starte, beziehungsweise mir das überbrücken erläutert?
Danke schonmal im Voraus.

die rohre haben 16mm aussendurchmesser, also benötigst du fittings mit 16mm innendurchmesser. ich weiss gerade aber nicht, ob es bitspower multi-link für 16mm gibt. ich weiss nur von 12mm.

Toop danke Leute:)

Daa freue ich mich darauf:)

Mal was anders hab vorher Prime und Valley laufen lassen bekam die Wassertemperatur nicht höher als 33 Grad aber mir schmierte die Kiste jeweils nach 2 mal Valley ab, Bluescreen denk mal die Cpu braucht mehr Saft bei Bf4 pasiert das nie -.- an der Gpu lagen max. 1.36 V an und an der Cpu 1.3 V. Muss mir noch ein Wattmeter zulegen mal messen was das Teil dann zieht.

Zurück