WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also ich hab sogar noch 2 S-Flex 1200 hier einer noch verpackt der andere wegen der miesen Optik und weil er mich nicht so Überzeugt hat ist nach ein paar Std. wieder raus geflogen.

Bei 800 find ich meine Nanoxia besser wie die NB wenn auch nur minimal.

KazeMaster 5,25 hat 4 Kanäle a 12W die man auch auf 0 regeln lassen.

Hab jetzt auch 2 NB MF und bin schon gespannt.

Brauche mal kurz Hilfe, please!!
Hab mir vorhin bei ebay diesen DFM ersteigert.
Leider is da das 3Pin Kabel zum anschluss an das/die Aquaero nicht bei, ist es egal, welches ich da nehme,hab hier noch so schöne 3Pin Verlängerungen liegen die sich wunderbar eignen würden, oder muss es unbedingt ein dafür vorgesehenes sein??

da passt ne normale verlängerung.

denk ich ma :ugly: jedenfalls wirds ja auch an ein lüfterstecker angeschlossen

Leider passt da der normale lüfteranschluß nicht. entweder ein lüfterkabel an den dfm anlöten oder diesen bestellen.

AW: WaKü ***Bilderthread***

Ok weiße Lüfter für Hinten wären echt noch ´ne Option!...die sollten nur leise sein. kannst da evtl. welche empfehlen?...Danke erstmal für die Links:daumen:

@ Equilibrium: Wenn ich das richtig erkennnen kann, hast du einen silentstar quad verbaut. Kannst du mal Bilder hochladen wie du den verkabelt hast, mir gefallen meine Kabel-Bögen nicht und ich weiss noch nicht genau wie ich das ändern werde.

Das Problem ist, dass die Adern der beiden mittleren Stromkabel nach oben und unten rausgeht und die dann mit den Öffnungen der Blenden konkurieren.

Öhm ich hab ´da einen Aquadrive von Aquacomputer. aber zu deinem Problem, ich habe meine Kabel gesleevt, somit konnte ich die Stecker alle in eine Richtung bringen und bin von oben nach unten gegangen.

@Bundy ich glaub ,die müssen noch nicht mal LED´s haben.

Öhm ich hab ´da einen Aquadrive von Aquacomputer. aber zu deinem Problem, ich habe meine Kabel gesleevt, somit konnte ich die Stecker alle in eine Richtung bringen und bin von oben nach unten gegangen.

Hmm schade. Das habe ich mir auch schon überlegt, das Problem ist nur das die Stecker vom Corsair Netzteil so kurz sind, dass die Adern waagerecht rausgehen müssen und dann habe ich im Gegensatz zu jetzt nicht viel gewonnen...

Ach ist das verzwickt.

Hmm schade. Das habe ich mir auch schon überlegt, das Problem ist nur das die Stecker vom Corsair Netzteil so kurz sind, dass die Adern waagerecht rausgehen müssen und dann habe ich im Gegensatz zu jetzt nicht viel gewonnen...

Ach ist das verzwickt.

Sorry, dass ich Dir da nicht behilflich sein kann. würde es evtl. mit verlängerungen gehen, die Du entsprechend kürzen kannst und dann sleeven?!

@bundy ich glaube ich werde die Sharkoon Silent Eagel nehmen für hinten.

ok, dieser Lüfter wäre ohne Beleuchtung:

HardwareRogge - Titan Green Vision transparent TFD-12025GT12Z - 120mm

Ich habe den selber kurz im Einsatz gehabt. Der Lüfter eignet sich nur für den vertikalen Einsatz, also nicht am Radi, da er horizontal schleift, dies nur als Hinweis! Als Caselüfter ist das gute Stück empfehlenswert, wenn du ihn mit 7V betreibst. Das Anschlusskabel ist netterweise weiss gesleeved.

ok, dieser Lüfter wäre ohne Beleuchtung:

HardwareRogge - Titan Green Vision transparent TFD-12025GT12Z - 120mm

Ich habe den selber kurz im Einsatz gehabt. Der Lüfter eignet sich nur für den vertikalen Einsatz, also nicht am Radi, da er horizontal schleift, dies nur als Hinweis! Als Caselüfter ist das gute Stück empfehlenswert, wenn du ihn mit 7V betreibst. Das Anschlusskabel ist netterweise weiss gesleeved.

Benötigst Du deine denn noch?...wär ja eh nur für hinten als Caselüfter gedacht.

Weiß eigentlich jemand was innovatek und C mit der Eheim Pumpe gemacht haben um die Leistung zu erhöhen? (abgesehen von den erhöten Hz Zahlen)

Ziemlich genau nichts.
Man hat eigentlich nur die Wechsel/Gleichstrom Wandlung mit in das Pumpengehäuse gepackt und diese so ausgelegt dass sie unterschiedlich "schnell" arbeiten kann was dann zu verschidenen Geschwindigkeitsstufen führt.

Vollkeramik-Lager etc. sind von Eheim selbst, allerdings da optional.

geht zwar nich um wakü aber kostet die neue pcgameshardware jetzt immer 5,30€?

Ich glaube schon, dies hat Herr Bayer im Editoral auf Seite 3 der Printausgabe mit ständig gestiegenen Kosten begründet.
Immerhin war das Magazin mit DVD seit 2004 bei konstant 4,99€ gehalten worden.

Gruß, Nemetona

Hi ich bin am überlegen ob ich in mein Lian Li a-05B auch ne WaKü einbaue.
Erstmal nur CPU-Only. Ich will mein Gehäusedeckel aber nicht zerschneiden drum bin ich am überlegen ob ich nicht 2 120mm Radiatoren einbaue (Den hinteren vielleicht auch außen).
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Was meinst du mit "Erstmal CPU only" ?
Welche Komponenten sollen denn später mit in die Wakü kommen?
Sinnvoll wär es die Radigröße gleich so zu wählen, das diese auch für die Endausbaustufe ausreichend dimensioniert ist.

Gruß, Nemetona

Zurück