vlt kannst das auch schön schreiben und den sinn des Agbs ausführlicher erklärn anschliessend + Mebrana...

ISagt mal, ne Eheim 1046 sollte dich nen Kühlkreislauf mit Alphacool CPU Cooler + Alphacool GPX + Alphacool MB Chip Cooler + externer MoRa + Pumpe selbst extern schaffen, wenn der Höhenunterschied nicht all zu enorm ist oder?![]()

Meine macht mehr mit, aber man sollte keine hohen Durchflusswerte erwarten.

Mit der 980 kannst du 3 betreiben.Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit mit einer Nvidia Grafikkarte 3 Monitore laufen zu lassen? Oder braucht man dazu echt eine 2.? :/

Nein. Außer einer deiner 1280x1024 hat dvi-d. Die GTX9*0 hat nur einen Analog-AusgangSorry für den OT, ist es möglich mit einer Wassergekühlten Nvidia 3 Monitore zu betreiben?![]()
Dachte da an 1x 4k und 2 mal 1280x1024 und bei der Grafikkarte würde ich eigentlich auf die 960 warten, nein ich will keine besonders anspruchsvollen Spiele spielen, die 4k will ich nur um bei spielen wie LoL und Minecraft mehr Überblick zu haben![]()
Nein. Außer einer deiner 1280x1024 hat dvi-d. Die GTX9*0 hat nur einen Analog-Ausgang
Gibts jetzt schon ein Datum für den Headkiller 4.0?

Wie lange denkt ihr dauert es bis Alphacool die GPX für die 9x0er Reihe rausbringt? Ich sitze auf glühenden Kohlen, endlich meine Wakü wieder zum laufen zu bringen :/