FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
die inlinesensoren werden auf einen anschluss geschraubt und dann wird das normal eingeschraubt, zB bei dem cpu-kühler
die kleinen dinger mit display haben bereits einen sensor dran, also müssen die nur noch eingebaut werden und der sensor platziert werden.
ich hatte zwei displays eingebaut:
einmal für lufttemperatur: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermometer mit Digitalanzeige - Rot Thermometer mit Digitalanzeige - Rot 71014
und einmal für wassertemperatur: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 mit Display (rot) Thermosensor G1/4 mit Display (rot) 71106
den für die wassertemp hab ich einfach in eine übrig gebliebene öffnung von einem meiner radiatoren geschraubt, im agb geht das auch gut.
zwei sensoren für wassertemp sind sinnfrei, da das wasser nach kurzer zeit überall im kreislauf gleich warm ist. der unterschied zwischen vor den radis und hinter den radis sind nur ein paar grad, das zählt nicht
ich hab mir nie groß gedanken gemacht, ob ich fingerabdrücke hinterlasse.
und es spricht auch nichts dagegen, nach den einbauen nochmal drüber zu wischen
so habe nun alles eingebaut. habe jetzt noch folgende temperatur sensoren: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor inline G1/4 für aquäro, aquastream XT und aquaduct Aquacomputer Temperatursensor inline G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct 71162. gibts auch so kleine display wie folgende; Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Temp. Anzeige , wo ich die sensoren dran anschliessen kann und wo mir dann nur die temperatur angezeigt wird? habe bei meiner lüftersteuerung schon alle plätze belegt.
mfg
die inlinesensoren werden auf einen anschluss geschraubt und dann wird das normal eingeschraubt, zB bei dem cpu-kühler
die kleinen dinger mit display haben bereits einen sensor dran, also müssen die nur noch eingebaut werden und der sensor platziert werden.
ich hatte zwei displays eingebaut:
einmal für lufttemperatur: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermometer mit Digitalanzeige - Rot Thermometer mit Digitalanzeige - Rot 71014
und einmal für wassertemperatur: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 mit Display (rot) Thermosensor G1/4 mit Display (rot) 71106
den für die wassertemp hab ich einfach in eine übrig gebliebene öffnung von einem meiner radiatoren geschraubt, im agb geht das auch gut.
zwei sensoren für wassertemp sind sinnfrei, da das wasser nach kurzer zeit überall im kreislauf gleich warm ist. der unterschied zwischen vor den radis und hinter den radis sind nur ein paar grad, das zählt nicht

Danke
Ohne FIngerabdrücke wäre cool xD also nur mit Handschuhen anfassen.
Hätte dann halt Klarlack drüber gemacht und die Bodenplatte sowie innnen ab geklebt.
Und bei der CPU natürlich noch der Silberene Streifen.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht oder baut ihr die immer so ein?
ich hab mir nie groß gedanken gemacht, ob ich fingerabdrücke hinterlasse.
und es spricht auch nichts dagegen, nach den einbauen nochmal drüber zu wischen

danke