FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
macht meiner erfahrung nach keinen wirklichen unterschied.
macht meiner erfahrung nach keinen wirklichen unterschied.

AM1 sind gesockelte kabini's, der sockel heisst auich FS1b.andererseits wenn er sich eh ne Aquastream kauft, wird er niemals ne Pumpe über das Aquaero laufen lassen, von daher für welche Zukunft? denke mal selbst 2x9 Kühler sind für das 5er Aquaero mit Wakü absolut kein Problem, und auch mit dem Luftkühler sollte es machbar sein, wenn da ein kleienr Luftzug drüber geht.
Soll ich zuerst die MultiGPU Bridge mit den beiden GPUs verbinden, oder zuerst jeden GPU einzeln einbauen und danach mit der Bridge verbinden?
dB sagt nichts über die lautstärke aus. bei caseking steht bei den 140mm spectre "unter 20dB" und bei den 140mm spectre pro "22,8dB"
ich hab irgendwo mal gelesen, dass alle 3dB sich die lautstärke verdoppelt, kann auch sein, dass ich diesbezüglich müll gelesen habe.
Sagt mal, ist es eigentlich effizienter, wenn ich die Lüfter des Deckenradiators unter ihm montiere?
Heyho,
weiß jemand ob es Wasserkühler für den AM1 gibt? oder ob man da andere Kühler z.B. nen Universalkühler fürn Chipsatz nehmen kann? (so weit ich weiß ist bei dem Sockel der Lochabstand 90mm)
Ich weiß die haben nur 25W TDP mir gehts auch mehr ums Design...
AM1 ist nicht sockel 939AM1 sind gesockelte kabini's, der sockel heisst auich FS1b.