WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Falls du ihn noch nicht kennst, schau mal hierrein: http://extreme.pcgameshardware.de/w...ttest-innovatek-protect-ip-mit-echtfarbe.html

Dort haben mehrere User Ansätze mit unterschiedlichen Mitteln und Kombinationen und zum Teil auch schon Ergebnisse oder Zwischenergebnisse :)
Ich meine mich zu erinnern, dass dort auch Bezugsquellen für Lebensmittelfarbe genannt wurden (eine ist z.B. ebay).

Zuletzt bearbeitet:

Da habe ich eben auch schon vorbeigeschaut, also bei ebay. Doch dafür extra zu bestellen, weiß nicht ob das lohnt. Schau erstmal hier in der Gegend, so dringend ist es im Moment nicht. Notfalls hast du natürlich recht. Wer mir den Link mal anschaun. Vielen Dank

also die wirklich empfehlenswerten gibts es eig nur beim link von NEMETONA und bei stoebertantchen inner bucht (allerding scheint die ihr sortiment geändert zu haben -> daher emfehle ich die kaufhalle ;))

also ich hab in meinem kreislauf von ca 600-700ml 10-15ml farbe. allerdings nutze ich dieses blaue G48 und da braucht ich recht viel farbe um das türkis-blau vom g48 zu übertönen (das is gar nich so leicht :ugly:)

also du wirst für ein kräftiges blau nicht mehr als 10ml brauchen.

leider is der versand in der kaufhalle höher als die große 250ml flasche teuer ist...:fresse: aba es gibt eig keine andere bezugsquelle, soweit ich weiß.

Moin Leutz!
Hab gestern meinen neuen HK 3.0 und 19/13 Schläuche erhalten und direkt eingebaut! Hier direkt noch mal ein dickes Dankeschön an nemetona der mir zu ein paar sehr guten Anschlüssen geraten hat. Sie passen perfekt und dichten sehr gut ab! Vielleicht hätte ich mir aber vorher mal im Laden die Größe der Schläuche genauer angesehen denn als sie ankamen dachte ich nur :ugly::ugly::lol::lol::what::what::hail::hail::ugly::ugly:.. MEGA FETT die Teile aber läuft und kühlt alles perfekt! Musste zwar die unteren Slot einlässe weg knipsen mit nem Seitenschneider aber jetzt ist alles unter Dach und Fach :D

Ich war grad in der Zoohandlung in der Aquariumabteilung , ich brauchte Schlauchverbinder aus Plastik . Ham die nich . Und destiliertes Wasser och nich ...hmmm ...:D

Zumindest hab ich den DD Schlauch noch nirgens in anderen Größen gesehen.
Aber DD hängt ja irgendwie auch wieder mit TFC zusammen und da gibt es einen 13/10 Feser Tube, dieser hat aber nicht annähernd die Eigenschaften des 16/10.

Im A-C-Shop wird auch beides unter TFC geführt. Link.

Gruß, Nemetona

bei den 13/10er würde ich Masterkleer empfehlen, der Feser verlegt sich nicht gut da er sehr früh zum knicken neigt.

Gruß, Nemetona

Von dem Feser habe noch paar reste da, bei Bedarf und gegen erstattung der Kosten kann ich dir ein Musterstück zusenden.

Gruß, Nemetona

Zumindest hab ich den DD Schlauch noch nirgens in anderen Größen gesehen.
Aber DD hängt ja irgendwie auch wieder mit TFC zusammen und da gibt es einen 13/10 Feser Tube, dieser hat aber nicht annähernd die Eigenschaften des 16/10.

Im A-C-Shop wird auch beides unter TFC geführt. Link.

Gruß, Nemetona

Der 16/10er war ursprünglich eine Auftragsarbeit seitens Danger Den an Feser, daher wird der Schlauch unter dem Namen angeboten.

Von dem Feser habe noch paar reste da, bei Bedarf und gegen erstattung der Kosten kann ich dir ein Musterstück zusenden.

Gruß, Nemetona

Ich glaube das wird nicht nötig sein,ich glaube dir das schon.:ugly:

Der Masterkleer wirds wohl werden, hab auch schon konkrete Vorstellungen von der geplanten Wakü.:)

Die zusammenstellungen werde ich aber noch posten.

Der 16/10er war ursprünglich eine Auftragsarbeit seitens Danger Den an Feser, daher wird der Schlauch unter dem Namen angeboten.
Wieder was neues für mich.

heyho
schaut mal was ich grade gefunden habe ! es scheint einen neuen
RADIATOR PREIS-/LEISTUNGSGOTT zu geben

Magicool Slim ELEGANT

Eiskaltmacher.de - Roundup: 9 Single Radiatoren im Test

DeXgo - Reviews: Großes Triple-Radiatoren Roundup (Seite 5)

der 360 sowie der 120 gönnen sich in einigen testsituationen jeweils die spitzenpositionen ! und das für einen relativ günsteigen preis von 70€ bzw. 40€

allerdings wird wahrscheinlich die optik nich jeden zusagen..wie zb mir.

:wow:
Ich dachte bislang immer, die wären baugleich mit den Slim - aber die versammelte Konkurrenz einschließlich Thermochill und Feser auf die Plätze zu verweisen? Und das auch bei höheren Drehzahlen?
Respekt.

Gibts den auch ohne Plexi? :ugly:

ja das teil is schon ne überraschung !!!

leider gibts den nur als plexi variante...schade eig, da mir das auch nicht soo gefällt.

ich geh mal davon aus dass es am reinen kupfer liegt und keine farbe drauf ist.

schließlich heißen sie ja sogar slim nur halt als spezial variante !

e: mich wunderts dazu, da der meisterkühler test schon fast ein jahr alt ist ! ich hab den radi noch nie in gebrauch gesehen :ugly:
ich hab auch nochmal nachgelesen. der radi scheint doch einen technikvorteil zu haben : kupfer lamellen (diese werden extra erwähnt)
haben andere radi alu-lamellen ? unr nur kupfer kanäle ?

Es gibt auch Radis mit Alu-Lamellen. Ein normaler Magicool Slim hat aber auch Kupfer-Lamellen.

Zurück