Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Hallo,
schau dir mal das xilence interceptor Pro an.
Hier würden sogar 2 360er bzw 2 420er reinpassen.
schau dir mal das xilence interceptor Pro an.
Hier würden sogar 2 360er bzw 2 420er reinpassen.

Man kann den Radi aber auch oben dran befestigen. Imho recht einfach und effizient. Und geht bei fast jedem Case^^
Wobei, wenn ich jetzt so nen hübschen EK XTC hätte dann würden wir diese Diskussion überhaupt nicht führen 
) und dieser hat nur Anschlüsse entlang des Case.aussen anhängen meinst du? ist natürlich immer eine möglichkeit, aber kommt auch immer drauf an, was sich noch so in der nähe des pc's befindet. kleine kinder und katzen zB ...
und Haustiere auch nicht 
Man muss auch aufpassen, denn der Radiator den er verwendet ist noch meiner (oder doch nicht? Oder erzählt ich hier Müll?) und dieser hat nur Anschlüsse entlang des Case.

Haha, erwischt![]()

![]()
Aber mein Tipp, investier lieber 30€ mehr in einen BigTower denn Wakü in "kleinen" Cases macht kein Spaß, ich spreche da aus Erfahrung ^^

Z.B. das Lian Li hier, zwar nen zehnen drüber, aber dafür auch nen echt schönes Case: Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-8NB Midi-Tower USB 3.0 - schwarz
Da einen netten Radi, drei hübsche Lüfter, aus die Maus. Hat man was effizientes, preisgünstiges, ohne sooo viel Arbeit, und sieht auch sehr schick aus.
Jedenfalls besser als so ein 60-70€ Plastikteil![]()

ich bin 26 und hab ein 9monate altes kind, das geht schneller, als man denkt![]()
Dann hab ich ja nur noch 5 Jahre zeit 
Der einfachste Weg für die Luft ist jedenfalls einmal um den Radi rum
Weder ein- noch ausblasend ist imho ein sinnlose Montagevariante. Entkoppeln kann man auch hochkant, wenn man meint, das würde was bringen.