wenn das rohr zur saeite gebogen wäre, würde das wohl sogar was bringen
Die Mischpolizei kommt nicht direkt, ich würde es aber nicht machen oder notfalls in einem Becher testen und schauen ob es flockt/ reagiert.
da sganze bitte auch unter leichter wärmeeinwirkung testen, nicht das es erts bei 35° anfängt zu "reagieren"

Ich bin nun ziemlich günstig an eine OCZ Hydro Pulse 500 gekommen. Diese sollte ja baugleich zur DD CPX-1 sein und ich vermute mal auch baugleich zur Phobya DC12-260. (Kann das einer bestätigen?)
Mit dabei ist nun ein Adapterkabel mit 2 Molex dran (is klar, daher kommt der Strom), ein 3-Pin, der rote und schwarze Kabel (Anschluss an eine Steuerung?) besitzt, ein 3-Pin, an den nur ein gelbes Kabel angeschlossen ist (ich nehme an dies ist das Signalkabel ist, dass ans Mainboard gehört?) und der 3-Pin Anschluss für die Pumpe.
Hab ich das so richtig verstanden?
Der HF müsste seit 3-4 (5?) Jahren auf dem Markt sein. Ich glaube nicht, dass noch einmal jemand die Beschreibung überarbeitet
Aber Alphacool ist da nicht der einzige Hersteller, dessen Produktbeschreibungen man anmerkt, dass sich die Firma auf technisch begabte Leute zurückgeht...

Die OCZ Hydro Pulse 500 oder auch DD CPX-1 oder auch Phobya DC12-260 sollte aber doch der Jingway DP-600 entsprechen oder nicht?Die Jingway DP-1200 wird von Phobya iirc als DC12-400 vermarktet.
3 Pin-Signal kommt hin, der andere 3 Pin klingt nach Stromversorgung - er wäre dann funktional identisch zum Molex. Ist aber eine imho ungewöhnliche Konfiguration. Kannst du vielleicht ein Bild machen, damit man sieht, welche Adern wo zusammenführen und welche der Stecker überhaupt welche sind und bei welchen es sich um Buchsen handelt?