WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Weil wir hier für sowas einen Bilder-Thread haben und das hier der Quatsch-Thread ist. Bilder ---> Bilder-Thread ;) Wenn es ums Verlinken in andere Foren ginge, dann müssten wohl auch unsere Signaturen dran glauben...wobei du ja eigentlich auch einen entsprechenden Thread in diesem Forum hattest :schief:

MfG
GoZoU

wobei du ja eigentlich auch einen entsprechenden Thread in diesem Forum hattest
Und mir das mit dem unterschiedlichen BB Code etc. zu dumm geworden ist. Nemetona hat ja einen sehr guten Ersatz erstellt. Seine Arbeit ist wirklich toll! :bigok:

Wieso entfernst du den Link? Nur weil er auf ein externes Forum führt? :rollen::motz:

Wenn jemand irgendwas erklärt oder sich mit seinem Posting Mühe gibt, sehe ich keinen Grund darin, auf externe Seiten zu verlinken. Aber in jedem Forum nur einen simplen Link zu posten ohne große Erklärung ist schon etwas arm, zumal es sich um Eigenwerbung handelt.

Beim Verlinken auf neue Produkte, etc pp wäre es auch noch egal.

DanielX: Keine Ahnung :ka:

Dann schnapp dir ein paar schöne Fotos und pack sie einfach in den Bilder-Thread :)

MfG
GoZoU

Ich könnte man Euer gesammeltes Fachwissen gebrauchen, weil ich einen speziellen Radi zur Erweiterung meines Systems suche:

Ich habe mir den TFC (Feser) XChanger Dual ausgesucht und ihn bei PC-Icebox per Nachnahme bestellt.
Das ist schon ne Weile her und ich habe weder die Lieferung noch Rückmeldung vom Shop erhalten. Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass der Shop wohl nicht gerade zuverlässig ist, um es ein wenig sanfter auszudrücken :motz:

Deswegen habe ich vor die Bestellung bei denen zu stornieren und das Teil woanders zu kaufen.

Nur ist die Frage: Wo bekomme ich das gute Stück her?

Ich finde ansonsten nur noch das Thermochill, welches jedoch ein bisschen Anpassung braucht (Anschlüsse sind anders, keine Gewinde in den Bohrungen), welche ich mir ersparen wollte.

Der A-C-Shop führt das komplette Produktsotiment von TFC. Conrad hat auch einige TFC-Produkte.

Danke, ich werde mich da mal schlaumachen.

Wie wärs wenn du einfach mal anrufst? ;)

Wieso habe ich von Dir keine andere Antwort erwarten können?
Jedes Mal, wenn Du mir auf irgend was geantwortet hast, war das stupides 'rumgekacke auf das Jeder verzichten kann.

Ja, ich habe angerufen, ja, ich habe Mails geschrieben.
Ich habe weder jemanden erreichen können, noch eine Rückmeldung erhalten.

Dito.

Der einzige Shop, der die Teile führt, scheint der AC-Shop zu sein und der hat sie wohl grad nicht auf Lager.

Ich ruf' da gleich mal an und frage wann es denn lieferbar ist.

Danke für die Hilfe :)

So, habe eben beim A-C-Shop angerufen.

Da TFC/Feser wohl gerade nicht liefern kann, erwarten die die nächsten Radis erst Ende nächsten Monats! :what:

Welchen Radi könnt Ihr mir dann empfehlen?

Es soll ein Dual-Radi sein, der in den Kreislauf meines Aquaducts angeschlossen werden soll. Daran hängen zwei leise Lüfter, die mit 1000-1200 U/Min laufen.

Der Thermochill wäre eine Alternative. Nur scheinen da die Anschlüsse nicht unseren Standards zu entsprechen (hätte gern 1/4") und die Halterungen haben wohl keine Gewinde.

Jedes Mal, wenn Du mir auf irgend was geantwortet hast, war das stupides 'rumgekacke auf das Jeder verzichten kann.
Soso, stupides rumgekacke? DU MICH AUCH!:motz: Weiss ich, daß du schon angerufen hast? Nein, aus deinem Posting ging dies nicht hervor. Es erweckte eher den Eindruck, als ob du einfach aus Gründen, die vom "hörensagen" kommen, deine Entscheidung gefällt hast.

Schätzelein, Dich hat niemand beleidigt.

Und dass Du nur herumkackst hast Du erneut unter Beweis gestellt.

Dass man versucht anzurufen und Mails zu schreiben ist Dir wohl nicht naheliegend genug, wenn man keine Lieferung erhält?
Muss Deine Pizza vorgekaut werden?

Jungs, bevor sich noch einer von euch eine Karte einfängt ist hier Ende der Diskussion! Sollte noch Klärungsbedarf sein, dann regelt das bitte per PN.

MfG
GoZoU

Gings bevor ihr euch gezankt habt nicht um TFC?
Nur um mal nicht vom thema abzulenken, ich finde so ziemlich alles von TFC zu teuer!
Was da allein schon so n Triple Radi kostet, für das geld bekomm ich von Alphacool o.ä. ja gleich zwei!

Also bin gerade stark am überlegen ob ich mir überhaupt ne wakü kaufen soll.... mmh weil 350 € sind nicht gerade wenig:(

Also bin gerade stark am überlegen ob ich mir überhaupt ne wakü kaufen soll.... mmh weil 350 € sind nicht gerade wenig:(
Bedenke doch mal die Langfristigkeit dieser Investition! Im PC-Bereich gibt es nur wenige Dinge außer einer Wakü, also Gehäuse, TFT, Soundsystem, bei denen es sich lohnt sehr viel Geld auszugeben, weil sie lange halten.

Kann mir bitte wer erkären warum eigentlich auf meine Fragen nie geantwortet wird ?

Du stellst zu schwere :(

Falls es dir die paar grad wert sind kannst du die Spannungswandlergehäuse auch flacher schleifen, die Chips sind immer auf der PCB-Seite, oben ist also nur Plastik...

Nö danke, eigentlich bin ich froh, wenn meine Hardware funktioniert :ugly:
Im Moment bin ich am überlegen, ob ich den Speicherwandlerteil höher legen soll... Die Kontaktfläche zum restlichen Kühler ist zwar komplex geformt, aber nichts, was man mit 1-2 Stunden Laubsäge nicht hinbekommen sollte. Dummerweise hab ich aber gerade nur 2mm Kupferblech im Haus, was beim Ausgleich von 1mm Höhenunterschied n Problem werden könnte :(

Bei meiner 9800gtx+ hab ich das selbe problem, nur dass meine absolut garnicht dem Referenzdesign entspricht und ein komplettkühler garnicht passt, hab die GPU wassergekühlt (Zern black series) und Speicher und Spannungswandler mit so vielen und so großen Passivkühlern wie es nur geht beklebt...

Das kommt bei mir nicht in Frage, da das ganze spätestens im Sommer als fanless-System daherkommen soll.

Zurück