Für ein wenig OC reicht auch ein guter Luftkühler, dafür muss man keine Wakü kaufen.

Willst only CPU oder soll die GPU noch mit rein? wenn ja welche
Ich weiss aber nur nicht genau, brauche ich da nicht mehr Radiatorfläche? Weil wenn ich mich tatsächlich dazu entschließe, eine zusammenzubasteln, sollte das auch nicht allzu teuer werden. Der Rechner hat ja schon einiges gekostet, da will ich für die Kühlung jetzt nicht mehr ausgeben als für die CPU 
werde ich mir mal ansehen) http://s1.directupload.net/file/d/3258/ng4p3h9e_jpg.htmKann ich nur noch mehr bregüßenWir werden die bisher an EK Water Blocks lizensierten Produkte nun von anderen Herstellern herstellen lassen um den spontanen Wegfall der EK Water Blocks Produkte im Interesse unserer Kunden bestmöglich aufzufangen.
War für mich etwas überraschend, aber nach dem Bericht zu den Hintergründen ist das schon nachvollziehbar.Was haltet ihr davon, dass Aquatuning EKWB auslistet?
In erster Linie überrascht mich wo Aquatuning noch so seine Finger mit drin hatte.Was haltet ihr davon, dass Aquatuning EKWB auslistet?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 17.05.2013
Wir werden die bisher an EK Water Blocks lizensierten Produkte nun von anderen Herstellern herstellen lassen

aha, eine Wakü die andere nichtkuck das du irgendwo nen 120/140 oder mehr reinbekommst und gönn deinen beiden Karten
nen Wakühler
Im Gegensatz zu vielen anderen in meinem Alter hier muss ich meine Hardware selber zahlen.
ähm ja klingt komisch, 2x 7950 und ein Crosshair Formula V und dann halbe sachen bei der Kühlung.