godfather22
BIOS-Overclocker(in)
ähm ja klingt komisch, 2x 7950 und ein Crosshair Formula V und dann halbe sachen bei der Kühlung.
Dazu natürlich beide karten auf 1,2 Ghz ^^
Lass deine Karten net auf 1,2 Ghz laufen mit ewig viel Spannung dann werden sie net so warm, das du den Unterschied im
Game von 1,1 auf 1,2 Ghz merkst glaub ich eh nicht.
Spar dir geld und machs dann lieber einmal richtig![]()
Oh doch den merk ich. Mit 1GHz läuft C3 nicht flüssig (mit konstant 60fps) auf Ultra, mit 1,2GHz schon und genau dafür hab ich mir die zweite gekauft. Das Crosshair V Formula hab ich mir geholt, weil ich damit meiner Primärkarte den Kühler spendieren konnte, der eben 3Slots braucht. Außerdem passt es farblich perfekt zu meinem HAF-X und Crosshair-Boards sind allgemein wertstabiler als andere billigere Boards. Ich versteh auch garnicht wieso ich mich vor dir für meine Hardware und erst recht für meine Kühlung rechtfertigen muss. Ich bitte hier nur um Hilfe. Der AC Xtreme ist klasse. Die Karte hat auch nur einen ASICS von 68 und wird nicht so heiß. Da limitiert eher der Chip an sich. Wieso soll ich nochmal ca 100€ ausgeben für etwas was ich nicht brauche.
ähm ja klingt komisch, 2x 7950 und ein Crosshair Formula V und dann halbe sachen bei der Kühlung.

.gif)