ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Es ist aber auch immer noch lauwarm, wenn du den PC wieder einschaltest
Wenn man Geduld hat und Gebrauchtmarkt im Auge behält, sollte man für 130-150 €, die Wärmetauscher und zweite Pumpe und Heizkörper/... kosten, jedenfalles auch einiges an Passiv-Oberfläche mit Kupferrohren bekommen. Ich hab für meine drei zusammen keine 60 € bezahlt. Inklusive dreimal Versand.
Geht. Ich hab 7,5 ID Schlauch auf 10 mm Rohrenenden. Aber nicht alles, was geht, ist auch ratsam. Und die nötigen Kräfte würde ich auf alle Fälle nicht in der Nähe von Elektronik ausüben.
+ 2te pumpe
Stell mir gleich ein 100 Liter Fass wasser neben den PC.... brauchst nicht kühlen, bis der
Warm wird is der PC eh wieder aus
Es ist aber auch immer noch lauwarm, wenn du den PC wieder einschaltest

Wenn man Geduld hat und Gebrauchtmarkt im Auge behält, sollte man für 130-150 €, die Wärmetauscher und zweite Pumpe und Heizkörper/... kosten, jedenfalles auch einiges an Passiv-Oberfläche mit Kupferrohren bekommen. Ich hab für meine drei zusammen keine 60 € bezahlt. Inklusive dreimal Versand.
8mm ID Schlauch auf 10mm AD Tüllen, geht das? Braucht man dafür nicht viel viel Gewalt und macht mehr kaputt als das es funktioniert?
Geht. Ich hab 7,5 ID Schlauch auf 10 mm Rohrenenden. Aber nicht alles, was geht, ist auch ratsam. Und die nötigen Kräfte würde ich auf alle Fälle nicht in der Nähe von Elektronik ausüben.