AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ne das Ding ist nicht wegen Wasser gerissen. Dachte Plexiglas kann man mit Isopropanol reinigen ... Das billige EK Plexi scheinbar nicht...
Neuer Deckel gekauft, das Teil verkauft und jetzt kommt nur noch deutsche Markenqualität rein OHNE Plexiglas
Auch der AGB der kommt is aus Echtglas.
Hab kein Bock mehr aus billig Plexi. Mayem is geil, aber ich hab angst vor dem Zeug
Keine Lust alles zu reinigen da ich in nächster Zeit viel umbaue.
EK Collant werd ich mal benutzen, aber ich bin am überlegen was ich sonst so nutzen soll. Am Anfang wo ich sau viel umbauen werd denk ich irgentn G48 Gemisch mit destikliertem Wasser.
Später will ich aber eigentlich auch UV Wässerchen selbst anrühren
Was würdet ihr da empfehlen ? Und wie sollte das G48 Gemisch aussehn ?
Ne das Ding ist nicht wegen Wasser gerissen. Dachte Plexiglas kann man mit Isopropanol reinigen ... Das billige EK Plexi scheinbar nicht...
Neuer Deckel gekauft, das Teil verkauft und jetzt kommt nur noch deutsche Markenqualität rein OHNE Plexiglas
Auch der AGB der kommt is aus Echtglas.Hab kein Bock mehr aus billig Plexi. Mayem is geil, aber ich hab angst vor dem Zeug
Keine Lust alles zu reinigen da ich in nächster Zeit viel umbaue.EK Collant werd ich mal benutzen, aber ich bin am überlegen was ich sonst so nutzen soll. Am Anfang wo ich sau viel umbauen werd denk ich irgentn G48 Gemisch mit destikliertem Wasser.
Später will ich aber eigentlich auch UV Wässerchen selbst anrühren
Was würdet ihr da empfehlen ? Und wie sollte das G48 Gemisch aussehn ?

Naja gibt zum Glückersatzdeckel