snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Also zu deiner Frage mit dem Durchfluss wenn du denn Rechner mit und ohne denn Radi verwenden möchtest geht das schon, du musst halt nur beim Einlass das Männliche-Stück (A) und beim Auslass das Weibliche-Stück (B) wechseln wie auf dem Bild dann kannst du wenn du denn externen Radi abkoppelst dort einfach die 2 Kupplungen wieder verbinden vom PC aus.
Weis nicht ob du das jetzt so verstehst.
Bei der Zeichnung siehst du wie ich es meine da kannst du einfach die zwei Kupplungen vom PC einfach verbinden, hier das Bild, hoffe ich konnte helfen und wegen denn Kupplungen sind die von Koolance schon die besten die VL3N du brauchst ein Männliches und Weibliches, also A und B
, Mfg Snapstar
Hier mal das Weibliche-Stück und das Männliche-Stück davon brauchst du jeweils 2 Stück für 16/10 Schlauch.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N 65133
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3N 65131
Dein Warenkorb ist leer, du musst ihn vorher speichern
, Mfg Snapstar
Hab das Bild noch etwas verändert, so funktioniert es, weis nicht ob es noch eine einfachere Lösung gibt aber so funktioniert es mit und ohne denn externen Radi
, Mfg Snapstar
Also zu deiner Frage mit dem Durchfluss wenn du denn Rechner mit und ohne denn Radi verwenden möchtest geht das schon, du musst halt nur beim Einlass das Männliche-Stück (A) und beim Auslass das Weibliche-Stück (B) wechseln wie auf dem Bild dann kannst du wenn du denn externen Radi abkoppelst dort einfach die 2 Kupplungen wieder verbinden vom PC aus.
Weis nicht ob du das jetzt so verstehst.
Bei der Zeichnung siehst du wie ich es meine da kannst du einfach die zwei Kupplungen vom PC einfach verbinden, hier das Bild, hoffe ich konnte helfen und wegen denn Kupplungen sind die von Koolance schon die besten die VL3N du brauchst ein Männliches und Weibliches, also A und B
, Mfg SnapstarHier mal das Weibliche-Stück und das Männliche-Stück davon brauchst du jeweils 2 Stück für 16/10 Schlauch.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N 65133
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3N 65131
Dein Warenkorb ist leer, du musst ihn vorher speichern
, Mfg SnapstarHab das Bild noch etwas verändert, so funktioniert es, weis nicht ob es noch eine einfachere Lösung gibt aber so funktioniert es mit und ohne denn externen Radi
, Mfg SnapstarAnhänge
Zuletzt bearbeitet:

aba die temps sollten nicht das problem sein. wenn die cpu und gpu nicht über, sagen wir mal 60° gehen, passt das doch noch, oder??? leise/still sollte er nach möglichkeit schon sein. 

. Ich suche einen Radiator der ein Maximus V Gene, ein i7 2600k und 2 GTX580 auf angenehmen