WaKü***Quatsch***Thread

Hi Jungs,
Meine neue Laing ist gerade eingetroffen.
Kann ich die eigentlich bedenkenlos ans Mainboard Klemmen oder lieber an mein NZXT Sentry?

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wenn Mainboard und/oder die Steuerung bis zu 2,5 Ampere Anlaufstrom vertragen, kannst du sie dranhängen.

Soviel dazu das die Schablonen von AT stimmen. :-(

Der kontrollstrich stimmt, aber Wenn ich an den ersten Bohrlöchern ansetze stimmen die letzen überhaupt nicht mehr.

Hier mal als beispiel auf meinem magicool slim 420
Gut das ich es nochmal nachgeprüft hab, auch der klebestrich stimmt, sonst hätt ich jetzt falsche Löcher im Gehäuse.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anhänge

• image-2860847278.jpg
    image-2860847278.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 79
  • image-3175275113.jpg
    image-3175275113.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 75

ich hab den papierschablonen noch nie getraut.......ich meß das immer mit schieblehre aus und reiß mir die löcher selber an.
aber ich würd mich bei at beschweren ,sonnst wird das nie besser und den einen oder anderen erwischts böse.

kann das mit den Schablonen auch bestätigen, bei einem htf4
Löcher passten vorne und hinten nicht, habe es allerdings zu spät gemerkt und musste dann einige zu Langlöchern fräsen

Da gibts nur eins: Nachmessen und selber zeichnen :D

Du könntest (wenn du ausreichend Papier/Tinte zur Verfügung hast und es dir das wert ist) versuchen über die Skallierung des Dokuments eine Passgenauigkeit der Löcher herzustellen. Wird aber wohl ein iterativer, langer Prozess.

Ne hab es extra im kopieshop Drucken lassen und die kontroll Linie stimmt ja auch ^^

Lass die mal einen Kreis drucken und guck, ob der exakt rund ist. Ein bißchen blöd von AT, den Strich sorum anzubringen - aber wenn der Drucker bei der Papierzufuhr zu lahm arbeitet, dann nützt es einem rein gar nichts, dass in der Breite die Skalierung stimmt.

ich hab ne laing ddc 1t die ja bis zu 20 watt verbrät,
und wollt mal fragen obs ne einfache lüftersteuerung gibt , mit der man die pumpe regeln kann?

über nen schaltplan wie man zwischen silent und game-mod switchen kann würde ich mich auch freuen...

hab sonst nur was gefunden wie man sie mit nem sata kabel drosseln kann, aber da währ ne erklährung auch hilfreich:D

lg

hmmm...
die sind mir ehrlich gesagt zu teuer;)

im gewissen sinne würde mich schon interessieren ob man nicht nen schaltplan zum switchen machen kann...
da könnte man die case beleuchtung noch einbringen( von blau für silent zu rot für gaming)

nur so ne idee gewesen...:D

Hmm ich dachte das die liang eine leistung hat also bei der l/h oder ist das nicht so wichtig bei einer guten wakü ?

Sind beide ausreichend für jede normale WaKü.
Ab 60l/h, oder waren es 50l/h, gibt es eh keine messbaren Temperaturvorteile mehr.

Zurück