WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wird das nächste Case wohl wirklich ein Raven.

Von Extern halte ich auch nicht soo viel, oben aufs gehäuse rauf taktern, einen block von vorn bis hinten, mit einer höhe von 2cm. ^^

Aber wenn, will man alles in einem --> Intern.

Als GPU kommt Kepler rein und als CPU eine gute Ivy Bridge, wo ich den Takt schön in die höhe zieh, also 150€ sind natürlich fürs Case gedacht. Für 150€ für sich nicht mal die CPU ausgehen. :D

Soso, wen da bloß das Problem mit der Tiefe nicht wäre. ^^

61cm ist schon große, mein Lancool K1 hat gerademal 49, und passt damit perfekt untern Tisch, neben dem Kästchen hin, der Tisch hat dort ca. 60cm, ist ein schrägverlaufender Tisch:

Anhänge

• DSC00284.jpg
    DSC00284.jpg
    695,3 KB · Aufrufe: 81

Ein Stuhl wäre viel zu starr ;)

Ja, der hat auch schon seine 7 Jahre hinter sich :D

Würde ich die Kiste dann ganz an die Wand stellen, würde es mit der Länge dort hinkommen, wo das Lancool endet, und weil das Case sowieso den Kamineffekt hat, kann ich es auch 3cm von der Mauer weg stehen haben, von daer würde es ja schon gehen. Aber es gibt ja noch Lan-Parties. ^^

frage;
ich will mir nen vandalismussschalter hohlen,sehe aber gerade das es da ja viele verschiedene gibt.gibts da einen favoriten bei euch?
um das kabel nicht löten zu müssen (wenn der taster keine schraubanschluesse hat,gibt es da ein kabel welches ich mir hohlen kann,welches das normale vom MB zum on/ff taster ersetzt?
danke

Hey,
wollt keinen neuen Thread aufmachen:
Gibts ne Alternative zu Aquatuning?
Hab bisher nur Modvision und Watercoolinguk gefunden.

Gruß

AC-Shop, Caseking, Watercooling.de und cool4pc würden mir noch als Anbieter mit größerem Sortiment einfallen (zu Verlässlichkeit kann ich nichts sagen - habe in letzter Zeit immer bei AT bestellt).

frage;
ich will mir nen vandalismussschalter holen, sehe aber gerade das es da ja viele verschiedene gibt. gibt´s da einen favoriten bei euch?
um das kabel nicht löten zu müssen (falls der taster keine schraubanschluesse hat, gibt es da ein kabel, welches ich mir holen kann, welches das normale vom MB zum on/ff taster ersetzt? danke

egal, ob mit fünf oder sechs pins, die sind alle einfach anzuschließen. ein kabel ist schon dabei, brauchst keines extra kaufen.
kannst auch flachsteckhülsen z.b. nehmen, um die kabel bzw. die einzelnen anschlüsse zu befestigen.

übrigens sind es vandalismustaster bzw. -schalter. je nachdem, wie du die einzelen kabel anschließt. was aber auch kein problem ist.

häufig werden 16mm oder 19mm varianten gekauft, wie sie z.b. bei aquatuning etc. verkauft werden. BEISPIELE

schalter oder taster :ugly:
ist doch wurscht,wir reden beide vom gleichen.ok danke,das ein kabel dabei ist...wusste ich garnicht.:daumen:

bist du sicher? da steht nur:Lieferumfang:
1x Edelstahltaster

schalter oder taster macht dann einen unterschied, wenn/wie man das teil anschließt.

sorry, das kabel ist tatsächlich nicht dabei. suche dir aber gerade noch den link dazu heraus.

hatte es nur vergessen, weil ich damals beides gleichzeitig bestellt hatte.

KABEL

SCHALTER/TASTER

Zuletzt bearbeitet:
Zurück