AW: WaKü***Quatsch***Thread
So Leute wollte mal berichten wegen dem Durchfluss der Pumpe der ja bei 55l/h liegt.
Hab jetzt stunden die CPU und GPU gestresst sowie das Board auch bzw. die Spawas.
Temps liegen beim I5 750 unter Prime sowie Linx unter 40°C was ein Wunder ist da die CPU ein richtiger Hitzkopf ist und unter Luft schon die 80°C erreicht hat bei Linx.
Die Graka 5870 LCS von Powercolor mit dem EK-Kühler liegen die Temps auch alle unter 40°C selbst die Spawas unter Furmark und das Board die Spawas bleiben auch bei 25°C kühl.
Also so wie das aussieht reicht die Pumpe dann doch, die Lüfter werden noch geregelt aber soweit bin ich sehr zufrieden, Pumpe ist nicht zu hören, hab sie auch ordentlich entkoppelt.
Was sagt ihr zu denn Temps, ich bin soweit sehr zufrieden vorallem die CPU, sie produziert zwar eine enorme Hitze dafür braucht sie nicht mal 1V an Spannung laut CPU-Z um 3,6Ghz stabil zum laufen zu bekommen ( standart VID 1,024V ) und das nicht nur mit ein paar tests sondern über mehrere Monate boabachtet unter Luft.
Jetzt kann ich endlich mal mehr aus der CPU raus holen sowie bei der Graka da die Temps sehr niedrig sind und mal schauen wie sich CPU und GPU verhält vorallem bei denn Temps mit etwas mehr Spannung

, Mfg Snapstar
Noch mal eine Frage, hab zur Zeit nur desti. Wasser drinnen ohne Korrisionschutz, es kommt bei mir das DP Ultra rein von Aquacomputer da ich aber noch am basteln bin habe ich erst mal desti. Wasser genommen.
Der Kreislauf läuft jetzt eine gute Woche, Kühler, Radis usw. wurde wie beschrieben alles greinigt hab auch extra einen Filter drinnen von Magicool der kaum denn Durchfluss bremst um doch noch Reste vom Radi fest zu halten falls noch Reste drinnn sind.
Hab jetzt eben die Komponenten getestet wie CPU, Board, GPU usw. alles perfekt und zu meiner Zufriedenheit, wie lange kann ich das desti. Wasser im Kreislauf lassen oder sollte ich denn Kreislauf leeren bevor doch noch ein Kühler angegriffen wird oder was anderes, ist ein reiner Kupfer-Kreislauf falls das hilft, würde mich über Antworten freuen

, Mfg Snapstar