WaKü***Quatsch***Thread

Nein, das Ding verkaufe ich hier demnächst. Abfahrt.

Werde schauen das ich sobald ich Geld für das neue Gehäuse habe das Kühlsystem "2.0" mache. Also Gehäuse Und Graka neu-> Kühlsystem neu

Mit Sekundenkleber auch nicht unbedingt. Jedenfalls bei mir nicht :( hab versucht mein Shoggy famit am Gehäuseboden fest zukleben. Hat leider nich funktioniert hat sich immer wieder gelöst.

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Weiß nicht was ihr macht aber bei mir hällt alles super nur mit diesem Klettklebeband;)

Ans Gehäuse würd ichs schrauben wenns mit keinem Klebeband oder Kleber hällt.

Ja und zwar kann ich eine Laing mit den Phobya Silver Nickel Messing Aufsatz empfehlen.
Hab ihn auf meiner 1Plus und hör nichts von der Pumpe und sie Laufruig.
Ich habe die selbe Pumpe und Aufsatz. Diese Kombi ist in einer "Alphacool Laing DDC-SilentBox" untergebracht welche wiederrum auf den "Phobya Noise Destructor V.1" geklebt ist.
Als wirklich laufruhig/leise würde ich die Pumpe trozdem nicht bezeichnen denn unter 12V erzeugt sie ein tieffrequentes brummen. Wenn noch Lüfter oder mechanische Laufwerke im Rechner laufen ist das quasi nicht wahrnehmbar aber wenn alles andere leise ist würde man es schon hören.

Hab bei mir eher die Vermutung dass der Kleber bei mir ist :P
Komisch ist nur dass Klebebänder halten:)
Wie alt ist der Superkleber und hast du ihn immer in der Gefriertruhe gelagert?
Bei Raumtemp sind Cyanacrylat-typ Kleber z.T. nur 3 Monate haltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Kleber von der Heißklebepistole (Stangen) und die wurden bis jetzt (schätze mehrere Jahr keine Ahnung wann sich die meine Eltern zugelegt haben) im Kellergelagert.

Edit: Wegen der Pumpe. Denk man kommt nie auf Totenstille. Aber auf ein Nivau runter, das man Leise reden kann und die Pumpe dabei nicht stört.
Wegen der Schallbox, ist dass nicht en bissel riskant wegen der Wärme?

Nimm den Phobya1080 ist nur bissl teurer aber um einiges größer und reicht wenn du später noch die GPU einbinden willst für gute Temps bei geringer Lautstärke.

wie schön wenn man seinen pc anschmeisst und der AE5 mal denkt,er müsste die lüfter nicht laufen lassen:ugly:
kurz auf neueste (schon wieder) version geflasht,dann liefen sie wieder.....ist icht lustig sowas......:daumen2:

Genau so wie einer eingebaut ist der los geht wenn die Lüfter nicht laufen. Wenn die Steuerung aber mal spontan entscheidet dass das Ding am Kanal X(die Laing läuft eh als "Lüfter") nicht laufen muss ist das einfach unverzeihlich.

Darf ich mal fragen wie eure Lüfter auf den Radis steuert? Denke mal nach Wassertemperatur?

Wie realisiert ihr dies?

Zurück