WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Dann frag mal Google, wo welche Seite ist... vielleicht findeste ja ein Bildchen.
Oder eine Definition was eine Stirnseite ist... Seitenfläche sollte man schon selber erahnen können.

Wer hier andere Mitglieder der Community beleidigt, befindet sich grundsätzlich auf einem absteigenden Ast und wird zwangsläufig mit den Forenregeln konfrontiert. Aufgrund der vielen Quotes ist ein Löschen leider nicht möglich, also lasst diese Antwort jetzt bitte ruhen!

Tut mir echt leid, aber ausdrücke wie Stirnseite, Seitenfläche ect... sind für normale Menschen unbrauchbar.
Und beschimpft habe ich keineswegs...
Google liefert leider auch keine passenden antworten, sonst hätte ich garnicht erst gefragt!
Also oben/senkrecht ist der einlass, seite/waagerecht ist der auslass?

1. Stirnfläche und Seitenfläche sind nunmal die gängigen Begriffe dafür... Begriffe wie "oben", "rechts", "vorne" sind unbrauchbar, weil sie eine abhängig vom Betrachter sind... und da man die Pumpe auch noch auf drei Seitenflächen montieren kann, sind die Begriffe noch schwammiger.
2. Einen Thread im Meisterkühlerforum hab ich mit einer Minute google. de gefunden; sogar mit Bild.
-> frage zu eheim hpps - Meisterkuehler
3. Ich persönlich (und ich denk viele werden mit zustimmen) finde deine Antwort "verarschen kannste wen anders" schon als Beleidigung. Woher soll ich wissen, dass mir jemand eine Frage gestellt hat, der mit Antworten, die er nicht versteht, nicht umgehen kann.
Eine Nachfrage (z.B. "Was meinst du mit Stirn-/Seitenfläche") wäre mit Sicherheit zweckdienlicher gewesen.

Lass bitte gut sein. Genau deinen Punkt 3 hat er bereits als Hinweis bekommen.

full

Welten. ;)
Der Mora ist nicht für den Passivbetrieb ausgelegt, mit Lüftern geht er dagegen ziemlich ab.

Zurück