Danke erstmal!
Andere Idee:
Kann der MoRa Passiv zusammen mit einem auf dem Gehäusedeckel verbauten 240er (auch Passiv) theoretisch
- übertaktete CPU
- übertaktete Graka (nur single-GPU)
- Mainboard
kühlen?

kommt halt drauf an wie viel zu kühlen ist, bei mir sind's knapp 500W.axxo schrieb:Weiß jemand, ob ich diese Teile hier verwenden kann, um einen Radi hochkant vorne in mein 5,25" Schächte einzuschrauben,hab die bisher immer eingeklemmt aber da das nun ein 360er mit 6 Lüftern wird mag ich das wegen dem Gewicht usw lieber anständig verschrauben.
Ich wollte dazu das hier verwenden bzw. Zweckentfremden, sobald es wieder lieferbar ist: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 120mm Universal Radstand XSPC 120mm Universal Radstand 38243

Ich bin irgend wie Verwirrt warum reicht ein Mora 3 und ein 240ger nicht für Passiv ?
Weiß jemand, ob ich diese Teile hier verwenden kann, um einen Radi hochkant vorne in mein 5,25" Schächte einzuschrauben,hab die bisher immer eingeklemmt aber da das nun ein 360er mit 6 Lüftern wird mag ich das wegen dem Gewicht usw lieber anständig verschrauben.
Ich wollte dazu das hier verwenden bzw. Zweckentfremden, sobald es wieder lieferbar ist: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 120mm Universal Radstand XSPC 120mm Universal Radstand 38243
Oder soll ich lieber diese hier nehmen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Set Einbauwinkel fr airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht Aquacomputer Set Einbauwinkel fr airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht 38151
Ich möchte das der Radi vorne mit dem Gehäuse bündig abschliesst damit die 3 Lüfter vom Radiator + 1 Lüfter vom Laufwerkseinschüben ziemlich bündig sind und es wie eine Einheit aussieht.