WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Zu den Algen habe ich nichts gefunden (weder hier im Guide noch wo anders), also halte ich das für eine Mythos.

Wenn man Leitungswasser nutzt halte ich Algen für mögliche, bei dest. Wasser nicht (zumindest bei guter Reinigung und ohne Licht).
Mehr Sorgen würde mir aber der Kalk bereiten.

Du kannst auch zu irgend einem Laden gehen und das dort kaufen. Z.b. im Rewe haben se 1 liter flaschen und 5liter knister für nen Paar euro :) ich glaube die 5liter die ich mir geholt haben waren 2,50€ oder so. Im minipreis haben se es auch

Das würde ich auch tun, aber ich aber keine Lust 5Liter nach Hause zu tragen.:ugly:

Dann warte ich halt noch etwas.

Ich muss eh noch Sachen vorbereiten.

naja bin mit dem Fahrrad knapp3Km gefahren damit :D :D von daher

Wenn man deine Wakü gehen soll musst du dich wohl erbahmen und kurz gehen :)

oder warte bis alles da ist und hol es dann :)

Die Sachen sind alle schon da, hat mich selber überrascht, dachte das dauert noch.

Ich kann mich auch fahren lassen, da 5kg kanpp 1 Km schleppen.:nene:

Wie meinst du das?

Ich muss mir hier auch mal Platz schaffen damit ich vernüftig arbeiten kann, vorher hat das ganze keinen Sinn.
Das mache ich wohl auch gleich.

:lol: Er kann keine 1km mit 5kg "Last" laufen? Das laufen manche abgesehen von den Ferien täglich mit manchmal mehr als 5kg - Es gibt da solche Menschen die sich Schüler nennen.
Musste gerade so lachen, als ich das gelesen habe, spätestens bei Soldats post dann :D

Wenn ich einen Rucksack mitnehmen würde es gehen.
Nur ich denke nicht das er 5Kg aushält.:ugly:

Deswegen geht das nicht.

Ich rate dir zum Bund zu gehen dann wirst du mal sehen wieviel km man auch mit 30-50kg Gepäck marschieren kann da ist der km mit 5kilo nenn Witz dagegen :hmm:

Wird immer lustiger, ein Rucksack der keine 5kg aushält? Hast du keinen gescheiten Schulranzen? Ich glaub mit deinem körperlichen Zustand solltest du eher ins Krankenhaus und keine Wakü bauen, ich hab mal gehört so ein Radiator kann über 1,7kg wiegen, das könnte zu viel für dich werden :ugly:

Das es geht bezweifel ich überhaupt nicht.

Und die Schultausche auspacken, habe ich keine Lust bei dem Zeug das da drin ist.
Und andere Rucksack wird es wahrscheinlich nicht aushalten, da die Naht so schon nicht gehalten hat.:ugly:

Ich rate dir zum Bund zu gehen dann wirst du mal sehen wieviel km man auch mit 30-50kg Gepäck marschieren kann da ist der km mit 5kilo nenn Witz dagegen :hmm:
Hey, wir sind hier in einem PC-Forum, alles was mehr auf die Waage bringt als eine Maus ist unzumutbar schwer. :ugly:

Das es geht bezweifel ich überhaupt nicht.

Und die Schultausche auspacken, habe ich keine Lust bei dem Zeug das da drin ist.
Und andere Rucksack wird es wahrscheinlich nicht aushalten, da die Naht so schon nicht gehalten hat.:ugly:
Du kannst auch 2l o.ä. nehmen, dann brauchst du auch keine Tasche. :devil:

Zurück