WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

@axxo Du musst alles nach dem AGB schrittweise entlüften. Dazu empfiehlt es die Radis gut zu schütteln und zu drehen.

dazu musst du da aber auch was haben zum entlüften,wie soll das sonst gehen?
einfach den pc schütteln rüttlen ,da geht schon alle luft raus.extra nochmal nen schlau ab machen um den radi zu entlüften....ne oder?

rütteln schütteln,und bei bedarf agb öffnen und nachschütten.
danach wieder zu und rütteln schütteln.ist kein hexenwerk,das entlüften und man muss da auch keine doktorarbeit draus machen:devil:

Jetzt hab ich nur noch das Problem das die Pumpe wirklich laut ist,eine Innovatek HPPS+, leider schon ein wenig alt. Werden die denn deutlich leiser wenn man die entkuppelt oder sollte ich mir kurzfristig lieber eine neue Pumpe zuelgen?

Ist die Pumpe im Silentmodus?
Ansonsten sollte man die Pumpe am besten ummer mit nem Shoggysandwitch entkoppeln weil jede Pumpe vibriert und sich das aufs Gehäuse überträgt.

Nächste Frage: Gibt es denn Filter die den Durchfluss nicht bremsen und sind die überhaupt notwendig ?

Wenn ich an das denke, was sich in meinem Filter trotz Spülen gesammelt hat, würde ich nie sagen, ein Filter wäre überflüssig.....

Bei mir ist alt das Ding ich hab lauter gebrauchte Teile von 4 verschiedenen Leuten verbaut (Radiatoren,Pumpe,Kühler), die hab ich zwar wirklich alle intensivst gereinigt aber man weiß ja nie. Im Moment schaut auch noch alles klar und sauber aus (ich habe mir extra eine durchsichtige Flüssigkeit geholt damit ich das mitbekomme falls da Dreck drin rumschwimmt) aber mit der Zeit kann es ja sein das sich noch so einiges freisetzen wird.

Ja und davon habe ich momentan 3, deswegen denke ich so ein Filter wäre gar nicht verkehrt, solange das nicht den Durchfluss hemmt?

Zurück